der rot gefleckte Hintern des Meriva...

Diskutiere der rot gefleckte Hintern des Meriva... im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Mein saphirschwarzer Meriva ist mittlerweile auch von hinten komplett schwarz (getönte Scheiben, getönte Rückleuchten und die Bremsleuchte über...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MerMun06

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
1
Mein saphirschwarzer Meriva ist mittlerweile auch von hinten komplett schwarz (getönte Scheiben, getönte Rückleuchten und die Bremsleuchte über der Scheibe sieht ja sowieso fast schwarz aus). Nur diese kleinen, hässlichen, knallroten, viereckigen Nebelrückleuchten sind eben noch da. Jetzt wollte ich mal wissen ob einer von euch ne Idee hat, ob es die auch schwarz getönt gibt und wo man diese eben dann herbekommen kann.
 
D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "der rot gefleckte Hintern", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

der rot gefleckte Hintern des Meriva...

Sucheingaben

opel meriva bodenfreiheit

,

meriva bodenfreiheit

,

auto ist sehr geflekte

,
auto ist sehr geflekte zu
, opel meriva mit getönten scheiben, bodenfreiheit opel meriva

der rot gefleckte Hintern des Meriva... - Ähnliche Themen

  • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

    W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

    Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Rote Ampel: Automatik auf D oder N - was besser ist

    Rote Ampel: Automatik auf D oder N - was besser ist: Immer mehr Autos sind mit einem Automatikgetriebe unterwegs. Beim Warten vor einer Ampel gibt es dabei zwei Möglichkeiten: entweder in der...
  • Rote Ampel überfahren: das droht bei einem Rotlichtverstoß

    Rote Ampel überfahren: das droht bei einem Rotlichtverstoß: Bei rot über die Ampel zu fahren ist nicht nur gefährlich, sondern kann auch gravierende Folgen für die Geldbörse und die Fahrerlaubnis haben...
  • Rote Ampel: Kupplung treten oder Gang raus - was besser ist

    Rote Ampel: Kupplung treten oder Gang raus - was besser ist: Trotz aller Fortschritte bei Automatikgetrieben, fährt der Großteil aller Autofahrer nach wie vor mit einer manuellen Schaltung. Beim Warten vor...
  • Ähnliche Themen

    Top