Der Remus Auspuff im D30

Diskutiere Der Remus Auspuff im D30 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Dürften ja einige hier kennen bzw. auch haben ^^ Hat jemand von euch eine andere Auspuffanlage verbaut? Welch Auspuffanlage habt ihr verbaut? Ich...
eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
Dürften ja einige hier kennen bzw. auch haben ^^

Hat jemand von euch eine andere Auspuffanlage verbaut?
Welch Auspuffanlage habt ihr verbaut?
Ich überlege mir eine andere zu kaufen z.b. die von Apexi samt catback system und einem Fächerkrümmer? Bekommt man die eingetragen bzw. gibt es soundfiles wie die sich anhören?

D

DL3

Hatte vor kurzem mal den Remus fürn D30 oben, ist nicht schlecht, aber der gefiel mir nicht.

A

australia

Ich will nichts anderes haben,da ich auch gerne mal länger fahre,ohne das mir anschließend die Birne brummt.Aber ich mag eh nicht den Dauer-Brüll-Boah-Geilomaten Dasein.

eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
Dauer-Brüll-Boah-Geilomaten *lol* was ein "Wort" :)))

Najo der Remus ist ja beim Gasgeben auch nicht schlecht nur ansonsten hört man ihn kaum :)
Hatte auf meinem M3 mal nen Bastuck der schön gebrummt hat und aufm Honda wars nen Mohr mit 114mm der war schon naja.....zu Übel hatte im Honda auch kein Radio da war das schon manchmal nervig!

Aber der Remus langt irgendwie auch nicht so wirklich aber schön anhören tut er sich wenn man drauftritt das is ja klar! ;)

Was sagen die grünen eigentlich wenn man keine Dämmmatte mehr im Motorraum hat? (naja die is beim Eclipse ja eh kaum vorhanden) wills nur mal wissen..beim Eclipse bleibt se dran!!!
Ist verboten denke ich oder? Weil es ja auch die DB grenze überschreiten könnte? Naja beim Vollgas geben mit hoher Drehzahl ist die DB grenze sicher eh gesprengt ;)

A

australia

Diese "Dämmatte" soll weniger die Geräusche dämmen.

Übrigens ist laut ungleich schnell.
Aber es gibt genügend Hersteller,die Auspuffanlagen anbieten für alle,die laut sein müssen und für die auffallen gleich egosteigernd bewirkt.Ihr wollt keine Golfs und benehmt euch wie Golfer :D :D :D

lintna1

lintna1

australia schrieb:
Diese "Dämmatte" soll weniger die Geräusche dämmen.

Übrigens ist laut ungleich schnell.
Aber es gibt genügend Hersteller,die Auspuffanlagen anbieten für alle,die laut sein müssen und für die auffallen gleich egosteigernd bewirkt.Ihr wollt keine Golfs und benehmt euch wie Golfer :D :D :D
weil der eclipse schon zu billig geworden ist deswegen. einen 99 facelift gibts schon ab 8k euro.

jeder azubi kann sich in nen "kleinen" kredit aufnehmen und dann fett racen gehen ... und du wunderst dich hier über den sittenverfall :P

A

australia

Du kennst ja den Sinn meiner Signatur und die Einstellung zu den Plastebomberhilfsgolfer :D :D :D
Preis und Niveau sinken anscheinend parallel :D

eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
Ich fahre weder nen Plastebomber noch hab ich unter 8k Eus bezahlt ... auch nicht mit Kredit nein...sondern Bar ...bin kein Freund von Kreditinstituten, Handyverträgen, Monatlichen Raten und so dingen....entweder man spart bis man sich etwas leisten kann oder man lässt es sein mal abgesehen von einem Hauskauf/bau da ist das was anderes aber das hat noch ein paar Jährchen Zeit =)

Und es liegen welten zwischen dezentem Tuning und den Plastikbombern ;)
Aber wie in allen anderen Dingen im Leben auch hat auch hier jeder andere Ansichten und Meinungen und am ende auch einen anderen Geschmack =)

A

australia

Sicherlich ist es NOCH kein Plastebomber,aber wenn ich lese,für was du dich interessierst,gehts doch in die Richtung ;)

Thema:

Der Remus Auspuff im D30

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30 auspuff

,

mitsubishi eclipse remus

,

mitsubishi eclipse remus leistung

,
auspuff eclipse d30
, remus eclipse d 30, mitsubishi eclipse lauter machen, remus auspuff eclipse d30, remus für eclipse d30

Der Remus Auspuff im D30 - Ähnliche Themen

• Auspuff (Remus) und Felgen + Reifen 195

Auspuff (Remus) und Felgen + Reifen 195: Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob überhaupt interesse besteht an den Teilen da ich evt. mir ein neues Auto kaufen möchte. Der Auspuff ist...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hallo zusammen, hhab ein unerwartetes Problem bei der Montage von nem Remus ESD. Und zwar ist die Muffe zwischen neuem und alten Abgassystem...
  • Verkaufe Remus Auspuff und WEISSE OZ WRC Felgen

Verkaufe Remus Auspuff und WEISSE OZ WRC Felgen: Hallo zusammen! Verkaufe für Peugeot 106 , 60 PS ein Remus - Auspuff ..... noch ziemlich guter Zustand! Verkaufe auch 4 OZ Felgen in Weiss...
  • Remus Auspuff Und Gt Lippe Anschauen Lohtn Sich

Remus Auspuff Und Gt Lippe Anschauen Lohtn Sich: Hallo Mazda User Ich Verkauf Einen Remus Auspuff Für Einen Mazda 323 F Ba V6 Und Eine Gt Lippe Noch Dazu Preis Für Beides 250€ Und Eine Kopie...
  • Remus F-Racing Auspuff Astra G

Remus F-Racing Auspuff Astra G: Habe für meinen Astra G den Remus F-Racing Auspuff (mit Klappensteuerung) gekauft. Das Problem ist, dass selbst nach über 5tkm Einfahren kein...