Der RC X Dream stellt sich vor....

Diskutiere Der RC X Dream stellt sich vor.... im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Wir sind ein Renault Club für den Raum von Süddeutschland. Unser Club hat seit seiner Gründung am 12.07.2003 bereits eine Anzahl von ca. 30...

Sash

Threadstarter
Wir sind ein Renault Club für den Raum von Süddeutschland.
Unser Club hat seit seiner Gründung am 12.07.2003 bereits eine Anzahl von ca. 30 Mitgliedern.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder deren Herz auch an der Rhombe hängt.
Und da es im Bereich Süddeutschland scheinbar keinen Peugeot Club gibt haben wir uns dazu entschlossen auch Leute die mehr auf den Löwen stehen zu uns in die Gruppe zu schließen. (momentan 1 Person)

Solltet Ihr Fragen zu unserem Club haben könnt Ihr:

- Unsere Homepage besuchen www.Renault-XDream.de
- eure Fragen hier im Forum stellen

Schimboone

Na,dann heiße ich euch doch einfach im Namen des Autoextrem Teams mal Willkommen ! Wir kennen uns ja schon ;)
Auf eine nette Zeit...

Sash

Threadstarter
Schimboone schrieb:
Na,dann heiße ich euch doch einfach im Namen des Autoextrem Teams mal Willkommen ! Wir kennen uns ja schon ;)
Auf eine nette Zeit...
Joah wir kennen uns du alter Kameltreiber ;)
Hier ist ja eh schon das halbe forum unterwegs wenn ich das richtig sehe

Drummer

Auch wenn ich keinen Renault bzw. Peugeot fahre, hoffe ich, dass ich euch trotzdem hier an Bord von AutoExtrem herzlich willkommen heißen darf.

deornoth

Na willkommen im Forum! :]

drndwarp

Sag mal sasha ist das nen selbst gespräch von dir oder bin ich net frei geschaltet damit ich zuhören/sehen kann was ihr da redet?

Thema:

Der RC X Dream stellt sich vor....

Der RC X Dream stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

Car Tuning Society Celle: Hallo liebe Autoextrem.de User! Wir, ein Club aus der Lüneburger Heide (Celle), sind auf der Suche nach Mitgliedern. Wir sind ein markenoffener...
Renault/Peugeot aus BW: Renaultclub X Dream: Wir sind ein noch recht junger Club in der Scene aber schon jetzt recht erfolgreich und für unsre gute Stimmung und...

Sucheingaben

rc-xdream

Oben