der Preis für den Audi e-tron GT?

Diskutiere der Preis für den Audi e-tron GT? im Audi e-tron GT Forum im Bereich Audi Elektroauto; Hi....wieviel soll der Audi e-tron GT genau kosten? ist da schon ein genauer Preis bekannt?
J

Jochy.

Threadstarter
Hi....wieviel soll der Audi e-tron GT genau kosten? ist da schon ein genauer Preis bekannt?

D

Dembo12

Guten Morgen,

ich habe letztens gelesen, dass der Preis für den GT ab 85.000 Euro aufwärts gehen soll!

Thema:

der Preis für den Audi e-tron GT?

Sucheingaben

audi etron gt preis

der Preis für den Audi e-tron GT? - Ähnliche Themen

• Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
  • Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?

Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?: Beim Suchen finde ich immer wieder Artikel zum Seat Elektro-Mii, den es aber wohl schon seit Jahren geben soll, und sogar Seat Presseartikel die...
  • Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?

Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
  • Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?

Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?: Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^
  • K-ZE Release und Preis für Deutschland?

K-ZE Release und Preis für Deutschland?: Ich habe News zum Renault KZE gelesen und finde es als Stadtflitzer recht gut. Meint Ihr der Preis von 10.000 und ein Release in diesem Jahr wären...