Der Polski braucht n Fake :D

Diskutiere Der Polski braucht n Fake :D im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Sooo...hätte an die Photoshopexperten eine große Bitte :D 2Fast denkt sich wieder "wieder n Pugler" X( nun das Leben ist kein Wunschkonzert :D...
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Sooo...hätte an die Photoshopexperten eine große Bitte :D

2Fast denkt sich wieder "wieder n Pugler" X( nun das Leben ist kein Wunschkonzert :D

also...

...wie ihr sehen könnt habe ich n paar Fotos hochgeladen, die ihr zum faken benutzen könnt und 2 Fotos, wo ich als "top ausgebildeter" Paint-Experte meine Kreativität spielen lassen hab :D

...ich hab's mal vorgezeichnet, weil es schwer ist das zu erklären...mein Peugeot ist der dunkelblaue...der schwarze ist von KMU (hoffe der ist nicht sauer, weil ich seine Fotos benutzt habe... :D) so ich hab die gleiche Front wie der zu Hause liegen und hab mir die heute genau angeschaut...dabei ist mir aufgefallen, dass ich die sogar 2-farbig lackieren könnte und die Motorhaube, Dach und Heckklappe und -stoßstange ins Spiel bringen kann...eine Skizze habt ihr ja schon, wie es ungefähr aussehen sollte...

...ich bitte euch den schwarzen Peugeot in mein dunkelblau zu lackieren und die Front, wie in der Skizze, zu lackieren :D Hab in meinen Fakes die Farbe weiß ausgewählt, weil es am besten auf schwarz passt...dachte mir aber bei meinem dunkelblauen passt das weiß nicht so gut...naja probieren kann man alles...vllt einmal mit weiß und einmal mit einem dunkleren Grau-Ton...und für das Heck nimmt ihr mal meinen Peugeot (den dunkelblauen), weil ich n bisschen anderes Heck als KMU habe ;) also lasst eure Kreativität spielen...besonders beim Heck....;) ach ja und das Heck solltet ihr cleanen und die Kennzeichenmulde benutzen ;) vllt habt ihr ja ne Idee, wo ich die NSL hinstecken könnte (nicht vergessen: Mindesthöhe 25cm)

...wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig :D

Ich sage jetzt schon mal DANKE AN ALLE die geholfen haben :D

edit: Die Front sollte von der Form her ähnlich wie die aussehen! Klick mich!
 

Anhänge

Rimmler

Rimmler

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.699
das Bild vom Heck ist nicht wirklich optimal. Bischen dunkel und dann noch die Regentropfen...
 
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Tut mir Leid, n besseres vom Heck mit der Schürze hab ich nicht! :(
 
Rimmler

Rimmler

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.699
das Bild von KMU ist auch Mist.

dachte es geht, aber das Ergebnis ist mäßig.

KMU hat doch mal ziemlich viele gute Bilde rgepostet als er ihn frisch lackiert hat, oder?
Oder die Front wurde doch auch schon x-mal an andere Autos verbaut.

hoffe es passt so, aber da Bild ist einfach gegen die Sonne fotografiert, sodass sich der Wagen selbst im Schatten steht und somit geht jeder Kontrast flöten.
 

Anhänge

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Sieht doch schon cool aus, nur könntest du vielleicht das weiß gegen ein etwas dunkleren Grau-Ton mit Blaustich wechseln? :rolleyes:
 
Rimmler

Rimmler

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.699
so, hier mal das Heck,

am Ergebnis siehst du, dass es ein ziemliches Gewurstel war und mein PS-Können überstieg.

Aber ich denke mal kann es erkennen was es sein soll.

Nächstes Mal bitte ein vernünftiges Bild. ;)

achso gemacht habe ich:

Kennzeichenmulde versetzt
Heckklappe gecleant (Mulde-Kennzeichen, Schriftzüge, Scheibenwischer)
komplettes Auto in blau eingefärbt
 

Anhänge

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Könntest du vielleicht noch den grauen Streifen da rein bringen, da das Dach auch grau wird...und das halt hinten enden soll ;) wie? das lass ich dir überlassen :D
 
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
sieht doch schon super aus, denke in real wird's noch besser aussehen...
 
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Dachte eher, dass es hinten so aussehen soll oder n bisschen anders...also die Heckschürze soll mit einbezogen werden!
 

Anhänge

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
....so sieht's schon ma richtig geil aus :D ...kannst du vielleicht noch formmäßig was anderes machen? :rolleyes:
 
Rimmler

Rimmler

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.699
ohne genauere angaben nicht, denn das kostet schon alles zeit und sooo langweilig ist mir auch nicht.
 
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
..hmm okee, dann vielleicht so was hier...

Vorschlag

und das sollte da, wo der ESD rauskommt enden...also an den 2 Teilen da :D

vllt sogar in der Farbe?

Klick mich!
 
Rimmler

Rimmler

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.699
mir ist irgendwie nicht wirklich klar was du von mir willst!? kannst du das nochmal genauer beschreiben?
 
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
sollte ungefähr so aussehen, wenn du Bock hast kannst du i.ein Effekt noch rein bringen...
 

Anhänge

Rimmler

Rimmler

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.699
für eine stimmige linienführung komme ich aber nicht so weit nach innen.

ist jetzt nur so provisorisch, daher die farbundterschiede und die kante

bei meinen vorherigen habe ich mich an der kofferraumdeckelkante orientiert.
 

Anhänge

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Also ich finde, dass das letzte am besten passen würde oder? ?(

denke mit der Farbe würde es sogar noch besser aussehen! oder was haltet ihr von matt schwarz...wäre doch dezent aber trotzdem schön oder?
 
Rimmler

Rimmler

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.699
findest jetzt mein entwurf oder deinen besser?

bzgl mattschwarz: was soll ich einfärben?
die grundfarbe oder den bisher hellen streifen?
 
Thema:

Der Polski braucht n Fake :D

Sucheingaben

candy blau

,

autolack schwarz weiß

,

autolackierungen blau

,
peugeot 206 weiß front
, peugeot 206 matt lack, fahrzeug lackierung schwarz mit weiß, glanz blau, peugeot 206 lackcode, Autolackierung metallic blau, autolackierung blau schwarz, peugeot 206 von unten vorne, auto matt blau metallic, farbcode candyblau, autolackierung schwarz weiss, autolackierung schwarz-blau bmw, blau schwarz auto lackierung, auto lackieren 2 farben grau, autolack matt blau, schwarzes auto mit schwarz mit grüne motorhaube, Peugeot 206 Lackierung schwarz weiß , autolackierung blau, autolack schwärzer, autolack blau matt farbcode, chevrolet cruze blau mit weiß, auto schwarzweiß lackierung

Der Polski braucht n Fake :D - Ähnliche Themen

  • Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

    Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Wer braucht ein Lenkgetriebe?

    Wer braucht ein Lenkgetriebe?: Nachdem vor Weihnachten unser Dicker eine neue Servopumpe bekam, hat er kurz drauf auf der Fahrerseite heftigst Lenköl rausgeschmissen, ein...
  • Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos

    Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos: Eigentlich war erwartet worden, dass künftig nur die Kunden des kommenden Model 3 zur Kasse gebeten werden, um ihre Elektroautos an den...
  • Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe

    Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
  • kölner braucht eure hilfe: focus 1,8tdci startet seit gestern nicht mehr

    kölner braucht eure hilfe: focus 1,8tdci startet seit gestern nicht mehr: Seit heute startet mein Focus 2003 nicht mehr. Beim Start Versuch klingt es so als ob er anspringen will aber irgendwie nicht kann dabei kommt ein...
  • Ähnliche Themen

    Top