Der Opel Calibra ist im anmarsch!!!!

Diskutiere Der Opel Calibra ist im anmarsch!!!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hi @ll! Also ich stell mich mal vor: ich heisse Fedo,bin 15,und komme von der schweiz..kanton aargau...nun ja ich beschäftige mich gerne mit...

Opel Calibra GT

Threadstarter
hi @ll!

Also ich stell mich mal vor:
ich heisse Fedo,bin 15,und komme von der schweiz..kanton aargau...nun ja ich beschäftige mich gerne mit autos....Besonders mit der von meinem bruder....OPEL CALIBRA...(bilder folgen) ..

aso bis irgend wann..

greetz

XtcDeathMan

willkommen im forum

@mod bitte ein post löschen...;)

Opel Calibra GT

Threadstarter
ja ich weiss.... lol aber wie? da komme ich immer noch nicht dahinter..

greetz

Thema:

Der Opel Calibra ist im anmarsch!!!!

Der Opel Calibra ist im anmarsch!!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben