Der Offizielle Chrysler-Bilder-Thread

Diskutiere Der Offizielle Chrysler-Bilder-Thread im Chrysler Forum im Bereich Verbrenner; hallo falls ihr lust habt, könnt ihr hier fotos eurer autos posten mit den entsprechenden beschreibungen dazu (wenn etwas umgebaut wurde). da der...

206driver

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
hallo
falls ihr lust habt, könnt ihr hier fotos eurer autos posten mit den entsprechenden beschreibungen dazu (wenn etwas umgebaut wurde).

da der thread hauptsächlich für fotos gedacht ist, bitte ich darum keine weiteren kommentare zu posten. die werden dann von mir gelöscht werden

also fleißig fotos machen!!
 

sike37

Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
8
nur mal so zum Test

wolle nur mal den BB Code testen, dont panik....















hallo
falls ihr lust habt, könnt ihr hier fotos eurer autos posten mit den entsprechenden beschreibungen dazu (wenn etwas umgebaut wurde).

da der thread hauptsächlich für fotos gedacht ist, bitte ich darum keine weiteren kommentare zu posten. die werden dann von mir gelöscht werden

also fleißig fotos machen!!
 
Thema:

Der Offizielle Chrysler-Bilder-Thread

Der Offizielle Chrysler-Bilder-Thread - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
Oben