Der obere Teil meiner Heckklappe geht nicht mehr zu!!!

Diskutiere Der obere Teil meiner Heckklappe geht nicht mehr zu!!! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute seit heute geht der obere Teil meiner Heckklappe (Heckscheibe) geht nicht mehr zu. Woran könnte es liegen, die Schließanlage ist auch...
L

LagunaXY

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

seit heute geht der obere Teil meiner Heckklappe (Heckscheibe) geht nicht mehr zu. Woran könnte es liegen, die Schließanlage ist auch ziehmlich locker.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen??
Falls etwas abgebrochen ist (von der Schließanlage), kann man es nach kaufen??

Lg ?(

T

teddy68

Guest
Hallo.

Baue mal die Verkleidung ab. Verliere nicht die Kunstoffstopfen. Die bekommst du nicht mehr in schwarz. Kann Renault nicht liefern, weils die nicht gibt. Schaue mal ob da eine "Zugstange" ausgehagt ist und warum das obere Schloß lose ist.

Gruß
Holger

T

to6z

Punkte Reaktionen
0
das problem hatten wir damals auch
wir waren öfters in der werkstatt aber es hat nichts geholfen und nen komplett neues schließsystem war uns damals zu teuer....
und als wir schließlich in der Tschechei im urlaub die klappe nicht mehr zu bekommen haben war der ärger groß
dort hat uns ein freundlicher mechaniker dann irgndwas eingestellt dann ging es :)

Thema:

Der obere Teil meiner Heckklappe geht nicht mehr zu!!!

Der obere Teil meiner Heckklappe geht nicht mehr zu!!! - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Tgb bullet geht nicht mehr an: Hallo Meine bullet ging beim fahren einfach aus danach hatte sie starke Schwierigkeiten beim anmachen ( nach kurzer Zeit ging es wieder ) jetzt...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...

Sucheingaben

renault laguna kofferraum geht nicht mehr

Oben