der NSX ist ZURÜCK!!!!!!!!!

Diskutiere der NSX ist ZURÜCK!!!!!!!!! im Honda NSX Forum im Bereich Honda; Vor ca. 9 Jahre verkaufte ich meinen NSX 92'. Seit dem heule ich Tränen wenn ich nur daran denke. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich...
W

Wendell

Threadstarter
Vor ca. 9 Jahre verkaufte ich meinen NSX 92'.
Seit dem heule ich Tränen wenn ich nur daran denke.

Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich das hier heute sah:
http://www.youtube.com/watch?v=naFAmlfH2JQ

Ohne wenn und aber. Aber ich MUSS den (neuen) NSX (wieder) haben!!!!!!!!!!! .. PUNKT ..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

der NSX ist ZURÜCK!!!!!!!!!

Sucheingaben

mein nsx

,

NSX

der NSX ist ZURÜCK!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Honda NSX Type R - Version für die Rennstrecke im Gespräch

Honda NSX Type R - Version für die Rennstrecke im Gespräch: Während die Neuauflage des Supersportwagens Honda NSX in diesem Jahr käuflich zu erwerben sein wird, denkt man in Japan bereits über eine für die...
  • Honda: kleiner NSX soll Porsche Cayman und Alfa Romeo 4C Konkurrenz machen

Honda: kleiner NSX soll Porsche Cayman und Alfa Romeo 4C Konkurrenz machen: Ende vergangenen Jahres hat Honda eine Neuauflage seines Sportwagen-Klassikers NSX vorgestellt, der über ein ungewöhnliches Antriebskonzept...
  • Acura NSX: Nachfolger des Honda NSX auf der Detroit Motor Show 2015

Acura NSX: Nachfolger des Honda NSX auf der Detroit Motor Show 2015: Vor mittlerweile 10 Jahren ist dem Auslaufen der Produktion des Honda NSX (in Honkong und Nordamerika als Acura NSX bekannt) ein Stück...
  • Honda NSX: Hybrid und Allradantrieb bei der Rückkehr der Legende in 2015

Honda NSX: Hybrid und Allradantrieb bei der Rückkehr der Legende in 2015: Unter den Sportwagen dieser Welt gilt der von 1990 bis 2005 in zwei eng verwandten Versionen gebaute Honda NSX zu den Legenden. Das liegt weniger...