Der Norden bekommt Verstärkung

Diskutiere Der Norden bekommt Verstärkung im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Moinsen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Sven wohne in Tönning , also verdammt weit im Norden , bin erst 17 jahre alt und lerne...

Newman147

Threadstarter
Moinsen!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Sven wohne in Tönning , also verdammt weit im Norden , bin erst 17 jahre alt und lerne gerade bei einem Opel-Händler den Kfz-Mechatroniker im 1 Lehrjahr.
Manche wündern sich warum ich mich erst jetzt Vorstelle.Ich bin schon ungefähr seit August lezten Jahres dabei und da es damals soweit ich weiß kein Vorstellungs-Abteilung gab und ich eine längere Pause gemacht habe und erst seit einigen Tagen wieder kontakt zu diesem Forum.
Das sollte alles gewesen sein! Ich hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit"..

Mfg Sven

BMW-Rulez

Hallo Newman,
willkommen im Autoextrem Forum.

Enjoy your time!!!!

Greetz Robert

Thema:

Der Norden bekommt Verstärkung

Der Norden bekommt Verstärkung - Ähnliche Themen

Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
er springt an, er springt nicht an, er springt an, ...: Moin Zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen, leider in Form eines Hilferufs, aus dem Norden der Republik. Wie die Titelzeile...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Peugeot 206 kaufen!: Hallo Leute! Hatte vor einiger Zeit ja schonmal einen Thread gemacht zum Thema Peugeot kaufen. Nun hab ich mal wieder einen entdeckt, der mir...
Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
Oben