Der nich ganz Neue =)

Diskutiere Der nich ganz Neue =) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, nun will ich mich auch mal vorstellen! Und mein Auto =) Ich heisse Marcus, bin 19 Jahre jung und gehe zur Zeit noch in die Berufsschule.ich...
Q

qu1ck

Threadstarter
Hi, nun will ich mich auch mal vorstellen! Und mein Auto =)

Ich heisse Marcus, bin 19 Jahre jung und gehe zur Zeit noch in die Berufsschule.ich fahre einen 3er Golf , genau die Rolling Stones Edition =).
Komme aus dem Raum Goslar, Niedersachsen.

Hobbys hab ich soweit keine ( mehr ) ausser eben Freunde, Freundin und das Auto ;)

Mein Auto is im Moment noch ziemlich im Aufbau, daher gleich mal ein paar Bilder ( von heute) .

Bessere Bilder werden wohl morgen im Hellen kommen.

Was bisher gemacht wurde:

Scheibentönung in Chrom
Rückleuchten in Silber von Hella
Dachkantenspoiler von JOM
Teil-Cleane Heckklappe
Front und Heckschürze von Cult-Society im 4er Look
IN PRO Fsw im 4er Look
Cleane Kotflügel mit Sprinter Lufteinlässen
Audi Griffe vorne, Hinten Clean
Lackierte Zierleisten
Lackierte M3 Spiegel
Tieferlegung 60/40
Steffan EVO in 9x16" mit 215er Schlappen rundum
Lackiertes Cockpit
ZV und Alarmanlage nachgerüstet mit Funk
Domstreben ( Vorne, Hinten )
Bastuck Komplettanlage 2x90mm
Radkästen gezogen und gebördelt
Kofferaumausbau ( noch in Arbeit )

Was auf jeden Fall noch gemacht wird:

Umbau auf Vr6
Innenraum dezent verschönern...

Das wars erstmal so :D , wünsche allen ein schönes Wochenende!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mobi86

mobi86

Hi

naja brauch man ja nicht mehr Viel sagen Eingelebt hast dich ja schon :D aber weiter hin Viel Spaß hier ;)

lg

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß hier!
Schönes Auto! Die Felgen kenn ich doch irgendwo her! :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !! ;)

K

KMU

Herzlichen Willkommen hier!

P.S.: Was ist denn das für ein riesen Spaltmaß unter dem linken Scheinwerfer (in Fahrtrichtung)?

Q

qu1ck

Threadstarter
hehe, ich hab mich auch gewundert auf den Bildern!

Aber das sind die Scheinwerfer! N Spalt ist da nicht wirklich! bzw nicht so gross.

*Ich weiss schon warum ich die Bilder nich mag*

lg

F

FränkieM

Aha der quick also. Gestern noch im Chat und jetzt weiß ich wo ich dich zuordnen soll. Aber mir gefällt deine Front nicht. Hast kein gutes GFK bekommen. Alles verzogen. Welche Firma hat denn die Stoßstange und den Grill gebaut??

Q

qu1ck

Threadstarter
Da ist nichts verzogen ^^ . Auf den Bildern muss ich dir recht geben. Aber in Wirklichkeit is da nix verzogen *lol*

Ist auch kein GFK sondern ABS und das stammt von cult-society.com :o

Ich kanns mir auch nich erklären warum das auf den Bildern alles so grausam aussieht oO

btw: Habby bday fränkie :D

M

Moloko

QUICK...mein treuer chatpartner.... irgendwie habt ihr alle die Luftschlitze im Kotflügel... bald wird es modern die dinger cleanen zu lassen *g*

F

FränkieM

qu1ck schrieb:
Da ist nichts verzogen ^^ . Auf den Bildern muss ich dir recht geben. Aber in Wirklichkeit is da nix verzogen *lol*

Ist auch kein GFK sondern ABS und das stammt von cult-society.com :o

Ich kanns mir auch nich erklären warum das auf den Bildern alles so grausam aussieht oO

btw: Habby bday fränkie :D
Oh danke für den Glückwunsch

Q

qu1ck

Threadstarter
da nich für! :>

Thema:

Der nich ganz Neue =)

Der nich ganz Neue =) - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von Is nich wichtig

Beitrag gemeldet von Is nich wichtig: Is nich wichtig hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Versicherung! Forum: Mazda RX-8 Zuständige Moderatoren: 76.IAP-Blackbird Erstellt...
  • Bekomm den Kat nich rein.

Bekomm den Kat nich rein.: Hallo gemeinde, ich wollt heut bei dem megan meiner Eltern den Kat mit dem Flexrohr tauschen, da das alte teil abgerißen ist. Nach langem...
  • Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf

Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf: Hallo zusammen, ich hab ein bmw e46 325i Limo. bj.2000. ich hab ein kleines problem und zwar meine schlüssel mit funkfernbedienung gehn...
  • ABE NR stimmt nich mit Fahrzeug NR überein?!

ABE NR stimmt nich mit Fahrzeug NR überein?!: Also ich habe eine ABE für den Rieger Heckansatz. Darin enthalten ist folgendes: Jetzt sieht man ja unten die NR e2*2001/116*0269*... und...