Der neue

Diskutiere Der neue im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Neue habe mich heute angemeldet. Kann man da eigentlich auch Bilder von seinem eigenen Auto ins Netz stellen?

Black-GTI

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
3
Ort
Niederaichbach
Hallo ich bin der Neue habe mich heute angemeldet.
Kann man da eigentlich auch Bilder von seinem eigenen Auto ins Netz stellen?
 

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.786
und warum postest du das ins Tüv Forum und nicht in den Offtopic bereich?
 
T

TrojaOne

Guest
@Black-GTI ja,kannst du machen.entweder stellst du die bilder in der galerie!oder in die benutzervorstellung.kann man machen,indem man auf anhänge verwalten klickt.
aber im tüv bereich gehören die nicht. ;)
 
T

TrojaOne

Guest
von mir dann natürlich auchein herzliches willkommen!
dir dann noch viel spaß hier!hoffe sehen dann auch fotos! :P
MFG TrojaOne
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir viel Spass hier.
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Dann sag ich auch mal: Herzlich Willkommen

Weiterhin viel Spaß hier!

M.f.G.
Oli
 
Thema:

Der neue

Der neue - Ähnliche Themen

Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Ein Neuer aus dem Allgäu.....: Hallo miteinander! Mein Name ist Matthias, bin 54 Jahre alt und ich bin der Neue....😄 ! Mein Wohnort liegt im Allgäu und wie man meinem Nick...
Neue Corona-Regelungen auch für Autofahrer zum neuen Lockdown am 02.11.2020: Da aktuell die Zahlen wieder steigen und nicht wenige Gebiete sehr hohe Inzidenz-Zahlen ausweisen, wurden nun wieder härtere Maßnahmen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben