Der neue;)

Diskutiere Der neue;) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also guten tag jungs und mädels,also ich bin der Antonio;) und komm aus hamburg.Bin erst 17 geworden und bin im tuning gebiet voooooooolll de...
G

Golf 3 Informa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also guten tag jungs und mädels,also ich bin der Antonio;) und komm aus hamburg.Bin erst 17 geworden und bin im tuning gebiet voooooooolll de ranfänge rund wollte hie rim forum paar infos sammel,ok?
also ich werde bald in ein jahr den golf 3 von mein vata bekommen,und ich will ihn schön haen also auftunene deswegen hab ich mir hier angenmeldet ,bis dannn

Thema:

Der neue;)

Der neue;) - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Automobil Club Mönchengladbach & Umgebung: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Patrick Wille, bin 20 Jahre jung (13.05.1992) und komme aus dem schönen Mönchengladbach am...
Skoda Fabia erreicht 1.000.000 km vor dem Werk in Tschechien - UPDATE II: 03.07.2013, 19:26 Uhr: Autos mit einer Million Kilometer auf dem Tacho sind in Deutschland eher selten, vor allem wenn es sich dabei um einen...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Oben