Der Neue.....

Diskutiere Der Neue..... im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Ein schönen guten Tag an alle hier, Ich hab mich hier grad ma angemeldet und dachte mir ich stell ma kurz meine Eckdaten ein. Ich heisse Phillip...
P

pfuschervormherrn

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
3
Ein schönen guten Tag an alle hier,
Ich hab mich hier grad ma angemeldet und dachte mir ich stell ma kurz meine Eckdaten ein.
Ich heisse Phillip bin 19 und leidschaftlicher Schrauber, mache nebenbei noch ne ausbildung dazu, bin grad dabei meinen 2. 205 zum Lacken vorzubereiten und wollte gleich ma fragen ob einer hier noch ein Satz von diesen kunstoffleisten vomgti hat?
Die könnte ich als Basis für den Gfk benutzen...... hab schon überall geschaut aber nix, wollte ich beim ersten schon machen aber da hab ich auch keine gefunden.. Achso mein 205 is ein ehmaliger Roland Garros gewesen hat nen 1.6 Gti motor mit 104 PS laut Prüfstand..... Ach und wenn ihr nen Tipp für die Farbe habt imer her......


Danke an alle :D
 
Thema:

Der Neue.....

Der Neue..... - Ähnliche Themen

  • Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

    Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

    Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

    Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

    Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

    Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Ähnliche Themen

    Top