Der neue Zafira ist Bestellbar!

Diskutiere Der neue Zafira ist Bestellbar! im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Was haltet Ihr von den Panorama Dach und der Kombination 1,9 CDTI mit 6.Gang Automatik??? Gruss aus Berlin
opelverkäuferberlin

opelverkäuferberlin

Threadstarter
Was haltet Ihr von den Panorama Dach und der Kombination 1,9 CDTI mit 6.Gang Automatik???

Gruss aus Berlin

T

Tuningfreak

Panoramadach finde ich allgemein ne sehr geile Sache, mein nächster Astra wird das auch haben. Apropos: Kannst Du mir sagen ab wann es den Astra GTC OPC zu bestellen gibt bzw wann man sich da mal Prospekte oder den Konfigurator ansehen kann?

opelverkäuferberlin

opelverkäuferberlin

Threadstarter
Meine letzten Informationen sagen Herbst..... leider hab ich noch keine genaueren Infos...

Ich hab noch ein paar Bilder, die ich nächste Woche mal scannen werde....

Gruss aus Berlin

B

banker-alf

Habe den "alten" Zafira. Ich finde es schade, dass alle Automodelle immer Größer werden. Ich fand gerade die "Länge Golf" mit viel Platz toll. Wenn man nur so Verbesserungen im Raumangebot erreicht ist das armseelig. Gut, beim Zafira war das wohl nicht mehr zu verbessern. Ein größerer Tank wäre nicht schlecht besonders beim OPC. Ausserdem kann man die heutigen Benzinpreisschwankungen besse ausgleichen.

Thema:

Der neue Zafira ist Bestellbar!