Der neue von HYUNDAI

Diskutiere Der neue von HYUNDAI im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo, Hier ein neues foto von Hyundai s neue C-sigment.Er hatt die name ARNEJS bis heute bekommen:Er is entwickelt worden bei Hyundai Research...
kimko

kimko

Threadstarter
Hallo,
Hier ein neues foto von Hyundai s neue C-sigment.Er hatt die name ARNEJS bis heute bekommen:Er is entwickelt worden bei Hyundai Research Center Russelsheim,und wird in Tsjechien vom band rollen.Beide foto s sind das erste entwurf,das entgultige modell steht noch nicht.
Grusse KIMKO. :))

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Black Balu

Hi...

Ich finde ihn geil die Form und alles.....
Würde ihn sofort kaufen... 8)

Thema:

Der neue von HYUNDAI

Der neue von HYUNDAI - Ähnliche Themen

• Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!

Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!: Viele Autofahrer sind auch in den Niederlanden unterwegs, sei es beruflich oder zum Beispiel privat im Urlaub, und daher sollte man sich auch hier...