Der neue TT

Diskutiere Der neue TT im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Morgen @ll hab eben den neuen TT bei meinem VW Audi Händler gsehen und ich muß sagen ich bin total enttäuscht :( Auf den Bildern sah er richtig...
L

Luder

Threadstarter
Morgen @ll

hab eben den neuen TT bei meinem VW Audi Händler gsehen und ich muß sagen ich bin total enttäuscht :(

Auf den Bildern sah er richtig gut aus muß ich sagen, aber so in echt gefällt er mir kein Stück mehr... Vorallem innen wirkt er ganz billig, find ich und auch von der Optik außen ist es nicht wirklich mein Geschmack...

Bin ja gespannt was die Leute sagen, wenn er Anfang nächsten Monat präsentiert wird und wann ich den ersten hier in meiner Gegend damit rum fahren sehe...

lg Luder

B

BMW M3 CSL

also ich habe ihn auch schon live gesehen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht...

möchte mir bald n neuen wagen zulegen...mal sehen entweder den besagten tt oder n s(a)3...

oder

?(

L

LordArcon

Beides schicke Autos!!!

Es kommt halt drauf an ob du eher Leute mitnehmen willst oder zu zweit mit deinem Mädel rumfahren willst!!!

Ich persönlich würd den TT nehmen wenn ich nur die 2 zur Wahl hätte, wenn ein S4/RS4 oder höher zur Wahl stehen würden dann würde ich zur Limo greifen!

Kai70

Kai70

Am Samstag hatte ich das Vergnügen den neuen TT zu fahren, macht absolut spass der Wagen, kann es nicht erwarten bis nächstes Jahr endlich der TT Roadster erscheint.

A

AudiA3Fahrer

war heute auf der Automatika in Frankfurt und als ich den neuen TT gesehen hab....hab mich direkt verliebt.*g*
werd nächstes jahr aber erst 18..das heisst noch etwas gedulden.Also dieses Schmuckstück MUSS ich haben.
Vom Aussehen hat er mich wirklich umgehauen.Sieht richtig sportlich aus und richtig böse.
Der alte TT gefällt mir dagegen nicht so...
Der neue TT mit 250ps wäre shcon mal was.Mit S-tronic.Geht bestimmt gut.*g*

B

BMW M3 CSL

jo, als fahranfänger geht der bestimmt gut gegen nen baum...

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Also mir gefällt der neue TT auch sehr gut, aber wehe da ist irgendwo mal ein kleines Masseproblem. Dann haben wir die Kisten in der Werkstatt stehen und das Theater geht los. 8o
Aber das betrifft ja mittlerweise alle Fahrzeuge.

Mfg Patrick

A

AudiA3Fahrer

was hat das mit fahranfänger zu tun?
ich muss ja nicht unbedingt die ps ausnutzen.
man kann auch mit nem ferrari langsam anfahren.
und außerdem bin ich kein fahranfänger

exTTream

exTTream

ja ich find den neuen tt au recht schick, nur der singleframe hätt a bissl größer ausfallen können. Der neue hat halt nicht mehr die schönen runden formen aber dafür is er schnittiger. man kann halt ned alles haben.

F

Fette_Kotletten

Finde den neuen TT auch richtig geil! Hab den vor kurzem bei uns im Audizentrum mal anschaun können, konnte mich aber leider nicht reinsetzen :( ...
Jedenfalls richtig geiles Auto, gefällt mir von außen supergut!

B

BMW M3 CSL

soooo, es ist "nur" n a3 geworden...

wartezeit 9 wochen...

das sowas heutzutage nicht schneller geht wundert mich...

C

ChevChelios

tja so ist das nunmal...meiner meinung hat er die beste wahl getroffen...der neue TT gefällt mir auch net so wirklich...

momentan gefällt mir von den TTs der alte 3.2 mit dem Umbau auf SingleFrame am besten...

Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Hallo ihr TT-Fahrer
bin neu in euren Reihen, bis jetz A6.
Also ich hab mir vor 2 Wochen den neuen bestellt, 3,2 S-Tronic.
Davon mal abgesehen gefällt mir der neue schon besser wie der alte, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Hat ja auch nich jeder ´ne blonde im TT sitzen.
Mitte bis Ende Oktober wird er wohl dann da sein. Das warten is nur etwas besch...

G

Gast

Guest
Vor 2h den neuen 2l TFSI gefahren mit 200PS die karre geht ab wie sau. Beschleunigung geil Topspeed war ich bei 270Km/h und mit eingeschalteter Klimaanlage 260km/h. Der sound saugeil dan dieses zischen vom T-Lader fantastisch und die blicke von jedem hat man auch noch da drehen sich sogar die roller fahrer um was für auto das ist und auch all die anderen fahrer :)

Shadowman

Shadowman

irgendwie träumen hier sehr viele davon. (ich gehör auch dazu ;)
ich find ihn super gelungen. auch der bemängelte kleinere singlframe grill passt super zum image des wagens. man muss auch an dem mal was ändern.
allerdings is der wagen noch so 3-4 jahre entfernt für mich: werde kräftig sparen und meine vermögenswirksamen leistungen tun auch ihr nötiges wenn mir vorher keine familie in den weg kommt ;)
ansonsten der absolute traum. das A5 Cabrio könnte 2008 allerdings auch ne alternative werden!

Audifanatic

Audifanatic

Hallo,
ich finde den neuen TT auch sehr schön und gelungen.
Der alte hat mir nicht so gut gefallen wie der neue jetzt.
Bin auch schon mit dem neuen Probe gefahren und es ist eigentlich wenn ich nicht einen Kombi bräuchte wie ich ihn schon habe eine überlegung wert den neuen TT zu kaufen.
Vielleicht wenn ich noch ein paar Überstunden mache kann ich ihn mir ja als zweitwagen holen :D :D :D
Ist wirklich ein sehr schönes Auto.
Gruß
Audifanatic

Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Kann ja mal bei allen zur Probefahrt vorbei kommen wenn ich ihn in 2-3 Wochen habe. :P
Kann es kaum erwarten das Teil vor der Tür stehen zu haben.

Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Ich zähle jetz schon die Stunden. Hoffe ja die freundlichen Ungarn beeilen sich und schieben den schnell mit auf einen LKW und schicken den zu mir.
Also das warten auf so etwas is echt belastent. Zum glück steht nicht an jeder Ecke so ein Teil, da würde ich sonst komplett durchdrehen.

Van Iron

Van Iron

Ich würde zum S3 greifen, die Optikdes Neuen TT ist mir zu gewöhnungsbedürftig!
Auch an den alten hab ich mich nie so recht gewöhnt.

Jedem das seine....

Thema:

Der neue TT

Der neue TT - Ähnliche Themen

• Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
  • Neues Pit Bike springt nicht an

Neues Pit Bike springt nicht an: Benzin und Öl ist drinnen, per Anlasser und Kickstarter geht das Bike einfach nicht an haben es auch mit anrollen versucht.
  • Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?

Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
  • Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?

Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?: Über die Änderungen in der StVO haben sich viele aufgeregt und so ist es sicher eben auch vielen nur recht, dass nun durch Fehler Teile der...