Der neue stellt sich vor

Diskutiere Der neue stellt sich vor im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Tach zusammen! Der ein oder andere hat schon so dies und das von mir gelesen. Dabei ist unschwer zu erkennen, dass mein Schwerpunkt beim Thema BMW...
M

McClane

Guest
Tach zusammen!
Der ein oder andere hat schon so dies und das von mir gelesen. Dabei ist unschwer zu erkennen, dass mein Schwerpunkt beim Thema BMW liegt und dass ich gerne und viel motze :D .
Allerdings meine ich das nur selten böse und scheue mich nicht, persönliches per PN auszutragen.
Da ich bei der Rennleitung bin, habe ich eine etwas gespaltene Persönlichkeit: Ich tune gerne, bin aber gegen Hinterhoftuning oder illegales Tuning.
Ich finde getunte Wagen toll, mußte aber leider sehr häufig erleben, dass das, was ich persönlich klasse fand, mit dem, was ich beruflich tue nicht zu vereinbaren war.

Mein Wagen: BMW 740iA 4,4l mit allem schnickschnack inkl. Eisenmann-ESD, M5-Spiegeln etc. Anbei ein paar Pics des Wagens. Zur Ausstattung zähle ich besser auf, was er nicht hat...
Selbst eingebaut habe ich einen 16:9er Monitor, 2 Subs&Endstufe (Hifonics), anderen Nieren, Innenraumleisten schwarz, und und und.
Ansonsten treibe ich mich tagtäglich in der Muckibude rum und mache, seit ich 13 Jahre alt bin, Kampfsport (hat in meinem Job schon oft geholfen 8) ), aktuell WingTsun, das nun auch schon seit einigen Jahren.
 

Anhänge

  • Bild1235.jpg
    Bild1235.jpg
    128 KB · Aufrufe: 84
  • Bild1253.jpg
    Bild1253.jpg
    88 KB · Aufrufe: 60
  • Eisenmann 800x600.jpg
    Eisenmann 800x600.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN0511.JPG
    DSCN0511.JPG
    270,2 KB · Aufrufe: 104

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
^^ Wir "kennen" uns ja ausm Verkehrsrechtbereich ;)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und kannst uns mit deinen beruflichen Erfahrungen und Kenntnissen in manchen Dingen helfen ;)

LG, Simone
 
M

McClane

Guest
DeaAstaroth schrieb:
^^ Wir "kennen" uns ja ausm Verkehrsrechtbereich ;)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und kannst uns mit deinen beruflichen Erfahrungen und Kenntnissen in manchen Dingen helfen ;)

LG, Simone
Ich denke schon! Lustig ist es hier :D , ich werde mein "Fachwissen" an den Mann/Frau bringen.

Ach so, der junge Mann da bin ich (das Bild ist etwas älter :rolleyes: )...73kg wiege ich nicht mehr, es sind schlappe 102 :D .
 

Anhänge

  • Peter Malle3.jpg
    Peter Malle3.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 96

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
McClane schrieb:
Ich denke schon! Lustig ist es hier :D , ich werde mein "Fachwissen" an den Mann/Frau bringen.

Ach so, der junge Mann da bin ich (das Bild ist etwas älter :rolleyes: )...

^^ Der junge Mann hat noch vergessen anzugeben, in welchem Bereich er Rennleiter ist... Auf dem Foto erkennt man ja nur ein M... M für München oder MK oder MZ oder... ;)
 
M

McClane

Guest
DeaAstaroth schrieb:
^^ Der junge Mann hat noch vergessen anzugeben, in welchem Bereich er Rennleiter ist... Auf dem Foto erkennt man ja nur ein M... M für München oder MK oder MZ oder... ;)
Das bleibt auch vorerst sein kleines Geheimnis...
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
McClane schrieb:
Ach so, der junge Mann da bin ich (das Bild ist etwas älter :rolleyes: )...73kg wiege ich nicht mehr, es sind schlappe 102 :D .

Hey...

102 passen zu so einem Auto auch viel besser...mein dad ist net gerade der leichteste, übertrifft dich im gewicht, steht ihm aber, im van sah er vollkommen fehl am platze aus (einzigster ausrutscher), im S80 oder 7er oder A6 sieht eine etwas stämmigere FIgur immer besser aus...

Ja Herzlich Willkommen und sei weiterhin so gnadenlos wie bisher^^ ;)
 
Thema:

Der neue stellt sich vor

Oben