Der neue Saab 9 5 (BJ ´06)

Diskutiere Der neue Saab 9 5 (BJ ´06) im Saab 9-5 Forum im Bereich Saab; Hi zusammen, auf der IAA dieses Jahr in Frankfurt wurde er nun vorgestellt... Der neue 9 5.. Meiner Meinung eigentlich ganz gut gelungen. Am Heck...
O

overlord

Threadstarter
Hi zusammen,

auf der IAA dieses Jahr in Frankfurt wurde er nun vorgestellt... Der neue 9 5.. Meiner Meinung eigentlich ganz gut gelungen. Am Heck hat sich nicht wirklich viel getan, aber dafür wirkt die Front nun sehr bullig... Wehe dem der einen Saab im Rückspiegel sieht *g* Denn mit den Motorisierungen kann er sich wirklich blicken lassen. Die bis zu 260 PS standard sorgen im Benziner und 150PS beim Diesel zu einem enormen Kraftschub.

Auch der Inneraum hat ein wenig mehr Leben und Farbe bekommen und sieht nicht mehr nach Plastiklandschaft wie sein Vorgänger aus.

Markteinführung soll schon im November sein.

Aber macht euch selbst ein Bild...

Der neue Saab 9 5

Quelle: Saab Zentrum Leipzig

Gruß

Overlord

T

TrojaOne

Guest
die front beim neuen saab ist wirklich gelungen!nur der kombi gefällt mir von hinten nicht so.die Limousine ist von hinten ganz ok.ist aber wohl eher geschmacksache.

O

overlord

Threadstarter
stimmt das heck des kombi ist sehr gewöhnungsbedürftig und erinnert eher an einen aufgeblasenen alfa *g* aber trotzdem finde ich das auto sehr gelungen und gegenüber dem vorgänger einen bis mehrere schritte voraus :o)

C

ChevChelios

hab den in schwarz gesehen...einfach Hammer..sieht zwar übelst nach Mafioso-Karre aus in schwarz..find den aber einfach nur geil...

Thema:

Der neue Saab 9 5 (BJ ´06)

Der neue Saab 9 5 (BJ ´06) - Ähnliche Themen

• Saab: 4 neue Elektrofahrzeuge ab 2018 geplant - UPDATE

Saab: 4 neue Elektrofahrzeuge ab 2018 geplant - UPDATE: 15.12.2015, 14:29 Uhr: Die schwedische Traditionsmarke Saab plant ein erneutes Comeback, und wie bereits in der jüngeren Vergangenheit angedacht...
  • Saab: Produktion soll mit neuen Partnern wieder aufgenommen werden

Saab: Produktion soll mit neuen Partnern wieder aufgenommen werden: Ende 2013 wechselte der traditionsreiche schwedische Autobauer Saab wieder einmal den Besitzer, im Dezember wurde die Produktion neuer Fahrzeuge...
  • Der neue Saab 9-5II

Der neue Saab 9-5II: Hier ein paar links und Bilder zum 9-5 II Autobild AMS Weitere folgen
  • Turboumbau Saab (neues System?)

Turboumbau Saab (neues System?): Hallo zusammen! Ich komme aus Basel (Schweiz) und besitze einen Saab 9-3 175 PS (2004)! Ich wollte eure meinung zu folgendem wissen: Ich plane...