Der neue Polo GTI

Diskutiere Der neue Polo GTI im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; servus, ihr habt ja sicherlich auch schon gelesen dass nächstes jahr ein neuer polo GTI rauskommen soll. Es soll 150 PS haben und eine...

probezeitler

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
7
servus,

ihr habt ja sicherlich auch schon gelesen dass nächstes jahr ein neuer polo GTI rauskommen soll.
Es soll 150 PS haben und eine eingetragene Vmax von 216 Km/h was bedeutet dass er wahrscheinlich tacho so um die 230 Km/h läuft!!!
eure meinung über diesen Über-Polo !!!
Ich find ihn einfach nur stark !!!

MFG
 

Anhänge

  • Polo GTI 1.jpg
    Polo GTI 1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 126
  • Polo GTI 2.jpg
    Polo GTI 2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 104
  • Polo GTI 3.jpg
    Polo GTI 3.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 109

NoiseON

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
807
nett, sieht ja aber aus wie der golf 5 gti nur in klein :D
 

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Süüüüüüüüüüß... der perfekte Wagen für mich: Klein & viel Power ;)
Ich freu mich drauf und werd mit Sicherheit auch mal ne Probefahrt machen :)

LG, Simone
 

ian-ist-chr

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
14
Wow,

Was ein geiler schlitten... aber naja bevor ich soviel geld fürn polo ausgeb, schau ich mich lieber nach etwas sportlicherem um. Aber trotzdem, dass auto scheint echt gelungen...
Werd mir den bestimmt mal näher anschauen.

:D
lg chris
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Find ihn auch schnuckelig :D nur etwas zu teuer, muß ich ganz ehrlich sagen...

Wenn man noch ein bischen Geld drauf legt, bekommt man schon ein halbwegs vernünftiges Auto mit etwas mehr Leistung :)

lg Luder
 

DesAnger

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
114
Ort
44329 Dortmund
Hy Leutz.

Ist süß der kleine, als hätten die den Golf V GTI zu heiß gewaschen.
Würde mich mal intressieren was der kosten sol.

LG Andy
 
W

waRhawK

Guest
Schürzen, Schweller, Fahrwerk, gezogene Läufe, Tiefbett hinten, gescheite Alus, hochstehender dachkantenspoiler und in schwarz lackiert... ja dann würd ich nicht nein sagen *g*
 
Thema:

Der neue Polo GTI

Der neue Polo GTI - Ähnliche Themen

Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?: Über die Änderungen in der StVO haben sich viele aufgeregt und so ist es sicher eben auch vielen nur recht, dass nun durch Fehler Teile der...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...

Sucheingaben

polo gti

Oben