Der neue Polo GTI

Diskutiere Der neue Polo GTI im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; servus, ihr habt ja sicherlich auch schon gelesen dass nächstes jahr ein neuer polo GTI rauskommen soll. Es soll 150 PS haben und eine...
P

probezeitler

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
7
servus,

ihr habt ja sicherlich auch schon gelesen dass nächstes jahr ein neuer polo GTI rauskommen soll.
Es soll 150 PS haben und eine eingetragene Vmax von 216 Km/h was bedeutet dass er wahrscheinlich tacho so um die 230 Km/h läuft!!!
eure meinung über diesen Über-Polo !!!
Ich find ihn einfach nur stark !!!

MFG
 

Anhänge

NoiseON

NoiseON

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
807
nett, sieht ja aber aus wie der golf 5 gti nur in klein :D
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Süüüüüüüüüüß... der perfekte Wagen für mich: Klein & viel Power ;)
Ich freu mich drauf und werd mit Sicherheit auch mal ne Probefahrt machen :)

LG, Simone
 
I

ian-ist-chr

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
14
Wow,

Was ein geiler schlitten... aber naja bevor ich soviel geld fürn polo ausgeb, schau ich mich lieber nach etwas sportlicherem um. Aber trotzdem, dass auto scheint echt gelungen...
Werd mir den bestimmt mal näher anschauen.

:D
lg chris
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Find ihn auch schnuckelig :D nur etwas zu teuer, muß ich ganz ehrlich sagen...

Wenn man noch ein bischen Geld drauf legt, bekommt man schon ein halbwegs vernünftiges Auto mit etwas mehr Leistung :)

lg Luder
 
DesAnger

DesAnger

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
114
Ort
44329 Dortmund
Hy Leutz.

Ist süß der kleine, als hätten die den Golf V GTI zu heiß gewaschen.
Würde mich mal intressieren was der kosten sol.

LG Andy
 
W

waRhawK

Guest
Schürzen, Schweller, Fahrwerk, gezogene Läufe, Tiefbett hinten, gescheite Alus, hochstehender dachkantenspoiler und in schwarz lackiert... ja dann würd ich nicht nein sagen *g*
 
Thema:

Der neue Polo GTI

Der neue Polo GTI - Ähnliche Themen

  • VW Polo: Facelift bringt nur wenige optische Änderungen - neuer Dreizylinder möglich

    VW Polo: Facelift bringt nur wenige optische Änderungen - neuer Dreizylinder möglich: Der aktuelle VW Polo mit der internen Typenbezeichnung 6R ist seit Mitte 2009 auf dem Markt, weshalb eine Überarbeitung - das sogenannte Facelift...
  • Neue Boxen+Subwoofer für Polo Bj 95

    Neue Boxen+Subwoofer für Polo Bj 95: Hey Leute! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe mir gestern einen VW Polo Bj 95 gekauft und möchte nun in diesen ein neues Radio...
  • Standlicht beim Neuen Polo

    Standlicht beim Neuen Polo: Hallo liebe VW gemeinde, follgende frage wir (ich und mein Kumpel) haben im handbuch überall geschaut aber leider konnten wir nichts dazu finden...
  • Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu

    Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu: hi ich hab hier Nagelneu schöne frontblinker für einen polo in Blauchrom hat nicht jeder aber ein muss für jeden gestylten POLO sowas hab ich echt...
  • Ähnliche Themen
  • VW Polo: Facelift bringt nur wenige optische Änderungen - neuer Dreizylinder möglich

    VW Polo: Facelift bringt nur wenige optische Änderungen - neuer Dreizylinder möglich: Der aktuelle VW Polo mit der internen Typenbezeichnung 6R ist seit Mitte 2009 auf dem Markt, weshalb eine Überarbeitung - das sogenannte Facelift...
  • Neue Boxen+Subwoofer für Polo Bj 95

    Neue Boxen+Subwoofer für Polo Bj 95: Hey Leute! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe mir gestern einen VW Polo Bj 95 gekauft und möchte nun in diesen ein neues Radio...
  • Standlicht beim Neuen Polo

    Standlicht beim Neuen Polo: Hallo liebe VW gemeinde, follgende frage wir (ich und mein Kumpel) haben im handbuch überall geschaut aber leider konnten wir nichts dazu finden...
  • Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu

    Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu: hi ich hab hier Nagelneu schöne frontblinker für einen polo in Blauchrom hat nicht jeder aber ein muss für jeden gestylten POLO sowas hab ich echt...
  • Sucheingaben

    polo gti

    Oben