Der neue Murano

Diskutiere Der neue Murano im Nissan Murano Forum im Bereich Nissan;
sCh4kY

sCh4kY

ich find den vom aussehen her richtig gut.

fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

naja, aber dafür isser total übertrieben vom preis...

Thema:

Der neue Murano

Der neue Murano - Ähnliche Themen

• Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • alter, neuer Murano Unterschiede

alter, neuer Murano Unterschiede: ich habe einige berichte über den den aktuellen murano gelesen. mich würde interessieren wo die unterschieder zwischen dem aktuellen und dem alten...