Der Neue / erste bilder

Diskutiere Der Neue / erste bilder im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; So, lange gewartet, hier die bilder vom nagelneuen 407 SW Daten: 2.2 HDI Bi-Turbo 170PS/4000 U/Min 370 NM/1500 U/Min sehr schöner...
Benny

Benny

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
So, lange gewartet, hier die bilder vom nagelneuen 407 SW








Daten:
2.2 HDI Bi-Turbo
170PS/4000 U/Min
370 NM/1500 U/Min

sehr schöner wagen, sehr leise und trotz 1,8 tonnen sehr sehr flott und leicht zu fahren.

@ Mod´s bitte ned schließen oder closen, wollt ihn nur ma zeigen da niemand ins 407 forum schaut und ich ja vom 206er komm ;)

danke ;)
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
echt schönes auto ;)

hätte aber noch leder und navi genommen ^^

gruß
Niko
 
R

ripp0r_206

Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
391
1,8 tonnen wow...
aber sieht gut aus.... ;)
weißt du schon wieviel er verbraucht?
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
ja schicker wagen
der motor ist sicher interessant :-)
wie fahren sich die beiden turbos?
 
Benny

Benny

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
fährt sich sau geil hab ihn noch nicht über 3500 U/Min gedreht weil mir die leistung bis dahin schon reicht !

verbrauch bei 95% stadt 8 liter diesel

vollleder gibts erst ab platinum und navi mag ich ned find ich unnötig - hab auch kein xenon, wozu auch ;) normales licht reicht mir ;)
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Nicht schlecht dein neues Auto. Gerade von Innen. Aber warum hast nicht das Coupe genommen? Das sieht in meinen Augen besser aus als der SW. Oder brauchst du platz für die bevorstehende Familienerweiterung ;)
 
Benny

Benny

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
naja weniger familien planung ... der kombi gefällt mir am besten und coupé mit diesel fährt keiner ;) benziner zu teuer kein platz drinnen ... ich bin begeistert einzusteigen und mich in einem rießigen sau bequemen wagen wohl zu fühlen
 
2

206SWdriver

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Nix da mit Coupé, SW iss viel besser....
Meine ersten Maßnahmen wären alle Plastikleisten außen in Wagenfarbe (hab ich noch nie gesehen, müsste aber fett aussehen), für den Sommer 19 oder 20 Zoll....
Werksgetönte Scheiben hat er ja schon 8)
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Ist ja alles Geschmackssache. Mir gefällt das Coupe ganz gut. Nur die Heckansicht ist Gewöhnungsbedürftig (bei beiden Modellen). Sonst kein schlechtes Auto.

P.S. Aber mach dir neue Felgen drauf. Die sehen ja aus das einen die Augen schmerzen. :)
 
peugeot-freak

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
ein kombiiiiiiiii ????

aber ich glaub das war die renault megane werbung oder ?! *lol*
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
206SWdriver schrieb:
Nix da mit Coupé, SW iss viel besser....
Meine ersten Maßnahmen wären alle Plastikleisten außen in Wagenfarbe (hab ich noch nie gesehen, müsste aber fett aussehen), für den Sommer 19 oder 20 Zoll....
Werksgetönte Scheiben hat er ja schon 8)
Wenn SW dann Audi A4/A6. Sonst kommt bei mir keiner vor der Tür.
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Sehr sehr schönes Auto hast da.
Aber ich persönlich finde den SW schon schöner als die Limousine.

Bin mal die Limousine vor ein paar Monaten Probe gefahren. War glaub ein 2.0 Liter HDi mit 136 PS drin. Der hatte 6 Gänge und ist ganz schon abgegangen wie die Sau.

Bin dann gleich mal bei uns auf die A61 gedüst und habs mal laufen lassen. War ein richtig gutes Feeling....
 
2

206SWdriver

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Der Audi A4 iss innen kleiner als ein 307 SW, da geht gar nix, ein A6 kostet mit ordentlicher Ausstattung mindestens 50.000 Euro, wenns schön sein soll eher 70.000 und als 4.2 ist man mit 85.000 dabei :rolleyes:
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Manche gehen auch nach aussehen. ich kaufe mir kein Auto was mir nicht gefällt. Und dann muss man mal in denn sauren Apfel beissen und ein paar Scheine mehr auf denn Tisch legen. Und die SW Flotte von Peugeot wäre absolut nicht mein Ding.

Wenn man das Auto jetzt mit denn 19er Felgen sieht, sieht es schon wieder ganz anders aus. Was so optische Details her machen.
 
2

206SWdriver

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Mit dicken Rädern sieht jedes Auto gut aus.... Ich würd auch nen aktuellen Sibener fahren, aber nur mit mindestens 21 Zll drauf....
Das ist auch der Grund warum Studien/ Prototypen immer total überdimensionierte Räder (falls es sowas gibt) haben, z.B. Polo mit 19 Zoll etc...
 
E

ericszb

Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
202
auch haben will, jetzt sofort, im tausch gegen meinen ;) hat doch nur 0,2 l weniger hubraum :D

wenn das nicht möglich ist würde ich auch zur not die einfahrphase übernehmen :D

dann wünsch ich dir weniger probleme mit deinem neuen pug als mit deinem 206'er (hab auch so ein sonntags auto, es wäre besser nie gebaut worden ;) )

wie siehts mit dem rückwertsgang aus, ist er in dem modell immernoch peugeot typisch (hackelig)?

mfg eric
 
Benny

Benny

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
da wo des getriebe des 206er´s immer krachte rumpelte und geräusche machte legen sich hier die 6 gänge ein wie gebuttert .. traumhaftes gerät .. kein klappern kein rumpeln keine motorgeräusche und leistung in allen lagen
 
sebbo87

sebbo87

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
4.274
Ort
D an der E
schönes auto, mir persönlich gefällt der sw auch besser als die limo!
 
Thema:

Der Neue / erste bilder

Sucheingaben

schlechtes chiptuning 407 2.2 hdi

Der Neue / erste bilder - Ähnliche Themen

  • Sommerreifen einfahren: neue Reifen auf den ersten Kilometern schonen

    Sommerreifen einfahren: neue Reifen auf den ersten Kilometern schonen: In wenigen Woche haben die Winterreifen für diese Saison ausgedient. Viele Autofahrer werden beim Wechsel Neureifen kaufen, die natürlich ein ganz...
  • Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse

    Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse: Der aktuelle Opel Insignia wird bereits seit Herbst 2008 gebaut, es ist also höchste Zeit für einen Nachfolger. Dieser wird Ende dieses Jahres...
  • Skoda Yeti: Ausblick auf den Nachfolger - erste Daten und Details des neuen SUV

    Skoda Yeti: Ausblick auf den Nachfolger - erste Daten und Details des neuen SUV: Noch in diesem Jahr wird Skoda einen komplett neuen Geländewagen mit sieben Sitzen namens Kodiaq auf den Markt bringen. Das schon in die Jahre...
  • Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen

    Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen: Zuletzt schien die britische Traditionsmarke Aston Martin beim Design in einer veritablen Sackgasse zu stecken. Die aktuelle Gestaltung macht es...
  • Volvo V90: erste Bilder des neuen Kombi

    Volvo V90: erste Bilder des neuen Kombi: Noch in dieser Woche wird Volvo die Kombi-Version des neuen S90 vorstellen. Der neue V90 wird dabei gegen Audi A6 Avant, BMW 5er Touring, Mercedes...
  • Ähnliche Themen

    Top