Der neue C3 und DS3

Diskutiere Der neue C3 und DS3 im Citroen Allgemein Forum im Bereich Citroen Allgemein; Citroen hat nun den neuen C3 und den DS3 vorgestellt. Ausführliche Bilderstrecken gibt es hier und hier. Den DS3 finde ich gar nicht schlecht...
2

206driver

Threadstarter
Citroen hat nun den neuen C3 und den DS3 vorgestellt.

Ausführliche Bilderstrecken gibt es hier und hier.

Den DS3 finde ich gar nicht schlecht. Jedoch gefällt mir dieser spiegelnde Klavierlack im Innenraum nicht so gut.
Ansonsten könnte er aber durchaus mal eine Alternative zu meinem 206 werden.

Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

also ich werde mir ihn denk ich auch bestellen grad weil ich bei cotroen arbeite, bei uns sind alle schon ganz heiß auf des auto aber dauert noch so lang bis der kommt

Thema:

Der neue C3 und DS3

Sucheingaben

unterschied c3 und ds3

,

wie lange dauert die bestellung ds3

Der neue C3 und DS3 - Ähnliche Themen

• neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Müssen neue Dieselmotoren vorglühen und was kann man machen wenn die Vorglühlampe blinkt?

Müssen neue Dieselmotoren vorglühen und was kann man machen wenn die Vorglühlampe blinkt?: Wer noch einen älteren Diesel fährt kennt das Vorglühen sicher, aber müssen auch aktuellere Wagen mit Dieselmotoren noch vorglühen? In diesem...
  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • schon jemand die neue EGO Probegefahren?

schon jemand die neue EGO Probegefahren?: Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!