Der neue BMW X5 3.0sd

Diskutiere Der neue BMW X5 3.0sd im BMW X1 / X2 / X3 / X5 / X6 /X7 Forum im Bereich BMW; Hallo zusammen... So hie rmal ein paar Bilder zum neuen Topmodell des X5. Der Motor ist ein Biturbo, mit 580nm und 286ps. Beschleunigung ist 7...
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Hallo zusammen...

So hie rmal ein paar Bilder zum neuen Topmodell des X5.

Der Motor ist ein Biturbo, mit 580nm und 286ps.
Beschleunigung ist 7 sekunden auf 100 und bei 250 angeriegelt....

Ein absoluter Dampfhammer das Ding.
 

Anhänge

O

-Obi-

Guest
Naja, Topmodell...
Von Höchstgeschwindigkeit und Drehmoment her schon, aber Beschleunigung, Preis wäre es der 4.8i

Beides sind aber wirklich nette Motoren. Man muss halt Prioritäten setzen.
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Naja Diesel Topmodell.
Für den Panzer geht der ziemlich gut ab.

naja der 4,8i is nur ne hable sec. schneller bei 355ps und 475nm.
 
O

-Obi-

Guest
Wie gesagt, beides sehr schöne Motoren.
Beim Benziner hat man schönen V8 Sound und eben eine halbe Sekunde auf 100, beim Diesel schönen Durchzug und höhere Endgeschwindigkeit.
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Ich find der 3.0sd geht ganz gut ab und auch im Verbrauch ist er dem 4.8er deutlich überlegen. Und wie auf deinen Bildern mit M-Paket sieht er auch total spitze aus!
Ich frage mich aber wie die 0-100 Werte zustande kamen?
Der 4.8 war bestimmt auf 20 Zoll unterwegs und der 3.0sd mit den Asphaltschneidern wie auf den Bildern...
Mich würden mal "18" BBS ohne Runflat-Werte" auf dem 4.8 interessieren (Falls man da einen brauchbaren Tragfähigkeitsindex bekommt)! Vom Gefühl her geht der 4.8er nämlich um einiges mehr nach vorne wie der sd.

MfG Maney
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Also der X5 so wie da oben auf den Bilder hat 22 zöller drauf und hinten 325er reifen. ich finde den 3.0sd auch besser wie den benziner mit v8. klar der motorsound ist geil aber der verbrauch geht ins brutale rein.. der sd dagegen ist finde ich zumindest mit den leistungswerten und dem gewicht sehr sparsam.
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Ort
Remscheid
Ich find den X5 nicht so toll, bin den letztens über die Bahn gefahren, und bei 160 schaukelt der doch ein bischen sehr! aber von den Werten und fahrgefühl sonst ein schönes auto, auch wenn ich mir nie mal so einen spritfressenden SUV kaufe
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Mmhh welchen biste den gefahren?
Also den mit dem M Fahrwerk der ist eigentlich echt klasse und der schwimmt absolut nicht... also kann ich zumindest nicht so feststellen...
 
W

WarnerTut

Dabei seit
21.12.2018
Beiträge
6
Ort
Panama
Der neue BMW X5 3 0sd

Gibt es beim , die neue Ausfhrung ist aus Metall. Ich habe dafr 17,93 Euro bezahlt.
 
Thema:

Der neue BMW X5 3.0sd

Sucheingaben

motor 3.0 sd

,

bmw 3.0sd motor

,

bmw x5 doch

,
sd automobile düren erfahrungen
, sd automobile düren, x3 3.0sd motor fotos, bmw x5 3.0sd m-tuning, neuer bmw x 5, bmw 3.0sd tuning, erfahrungen mit sd automobile düren, bmw x5 4.8 i motor tuning, x5 sd

Der neue BMW X5 3.0sd - Ähnliche Themen

  • neue Infos über den BMW i4?

    neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Wey aus China: neue Konkurrenz für Audi, BMW und Mercedes will nach Deutschland

    Wey aus China: neue Konkurrenz für Audi, BMW und Mercedes will nach Deutschland: Die Zeiten, in denen Autos aus China eine eher 'windige' Angelegenheit waren, scheinen vorbei. Neben zahlreichen eigenen Elektrofahrzeugen drängt...
  • BMW i3: tatsächliche Reichweite mit neuem 94 Ah Akku

    BMW i3: tatsächliche Reichweite mit neuem 94 Ah Akku: Wer sich das Elektrofahrzeug BMW i3 zulegen will, muss sich inzwischen zwischen zwei verschieden großen Akkus entscheiden. Dabei kann es...
  • BMW X7: neue Konkurrenz für Audi Q7 und Mercedes GLS

    BMW X7: neue Konkurrenz für Audi Q7 und Mercedes GLS: Im Bereich der großen Luxus-Geländewagen ist BMW bislang nicht vertreten, die potenziellen Kunden müssen also zu den deutschen Mitbewerbern oder...
  • BMW i8 - German Special Customs verpasst dem Hybriden einen neuen Style

    BMW i8 - German Special Customs verpasst dem Hybriden einen neuen Style: Den Tunern von German Special Customs war BMWs Hybrid-Flitzer i8 etwas zu feingliedrig, weshalb dieser nun durch diverse Tuningmaßnahmen wie neuer...
  • Ähnliche Themen

    Top