Der Neue aus dem Westerwald

Diskutiere Der Neue aus dem Westerwald im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hey leute, mein name ist christian und ich komme aus dem schönen westerwald. da ich nun auch stolzer besitzer eines autos bin und dieses forum...

isMa-

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
10
hey leute, mein name ist christian und ich komme aus dem schönen westerwald.
da ich nun auch stolzer besitzer eines autos bin und dieses forum sehr interessant finde hab ich mich einfach mal angemeldet.
ich fahre einen roten honda civic eg3, leider noch ungetuned, aber bald hab auch ich wieder geld für so spässe :D
so long, isma.
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hi Christian aus dem schönen Westerwald ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im "schönen" Autoextrem Forum.


Greetz

Robert
 

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
hallo auch von mir.... aus dem schönen Hamburg
 

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Herzlich Willkommen auch von mir.
Immer wieder schön leute zu treffen die Honda fahren. 8)
 

isMa-

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
10
jawohl :] danke für die netten begrüßungen.
 
Thema:

Der Neue aus dem Westerwald

Der Neue aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Mit dem Jaguar Ringtaxi auf der Nordschleife des Nürburgring: Inzwischen tummeln sich an der Nordschleife diverse Anbieter, mit denen gegen Geld schnelle Mitfahrten durch die "Grüne Hölle" möglich sind...
Oben