Der Neue aus dem Westerwald

Diskutiere Der Neue aus dem Westerwald im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hey leute, mein name ist christian und ich komme aus dem schönen westerwald. da ich nun auch stolzer besitzer eines autos bin und dieses forum...
  • Der Neue aus dem Westerwald Beitrag #1
I

isMa-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey leute, mein name ist christian und ich komme aus dem schönen westerwald.
da ich nun auch stolzer besitzer eines autos bin und dieses forum sehr interessant finde hab ich mich einfach mal angemeldet.
ich fahre einen roten honda civic eg3, leider noch ungetuned, aber bald hab auch ich wieder geld für so spässe :D
so long, isma.

• Der Neue aus dem Westerwald Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hi Christian aus dem schönen Westerwald ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im "schönen" Autoextrem Forum.

Greetz

Robert

• Der Neue aus dem Westerwald Beitrag #3
S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
hallo auch von mir.... aus dem schönen Hamburg

• Der Neue aus dem Westerwald Beitrag #4
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen auch von mir.
Immer wieder schön leute zu treffen die Honda fahren. 8)

• Der Neue aus dem Westerwald Beitrag #5
I

isMa-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jawohl :] danke für die netten begrüßungen.

• Der Neue aus dem Westerwald Beitrag #6
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass

Thema:

Der Neue aus dem Westerwald

Der Neue aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Mit Skoda Superb 640 und anderen Oldtimern über den Nürburgring - Ein Fahrerlebnis der besonderen Art: Am vergangenen Wochenende fand am Nürburgring der 43. AvD Oldtimer Grand Prix statt, bei dem erstmals auch Skoda zu den offiziellen Partnern...
Oben