Der neue 207...

Diskutiere Der neue 207... im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen! Also wenn der neue 207 wirklich so aussehen wird - verabschiede ich mich von Peugeot! Das steht mal fest! Die Karre ist ja sowas...
M

Mrdk

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
639
Hallo zusammen!

Also wenn der neue 207 wirklich so aussehen wird - verabschiede ich mich von Peugeot! Das steht mal fest! Die Karre ist ja sowas von hässlich! Sollen sie doch gleich ein Ei mit 4 Rädern basteln... was bitte soll das?



Habt ihr mehr Infos zum 207 und wann er rauskommen soll?

/edit: Schaut mal hier: http://www.channel4.com/4car/gallery/spyshots-2005/P/peugeot-207/207-1.html so würds ja noch einigermaßen gehen...
 
KiD

KiD

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
707
Ort
Vienna
Jup, adios Pug 2XX Reihe.

Richtig hässlich das Ding, hab aber schon vor einem Jahr davon etwas gesehen und Peugeot wollte den Ende 2005 bis Sommer 2006 auf den Markt bringen, da sich der 206er so gut verkauft und die Nachfrage weiterhin besteht, haben sich die P.Leut das anders überlegt.
Bhhuuu zum Glück. :D
 
E

eX.peRienCe

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
38
Ort
02625 Bautzen
Ohne den vorher gesehen zu haben wusste ich wie der aussieht... Beim neuen 307 ist es ja nicht anders. Viele Automobilherstellen vollen ihren Autos nen "Stempel" aufdrücken... VW mit dem V-Grill und den doppelrunden Leuchten zum Beispiel. So wird das Peugeot nicht anders machen. Die haben halt diese komischen Leuchten und diesen Grill ohne Lufteinlässe...

Btw. der vom Link sieht nicht viel anders aus finde ich, der auf deinem Bild ist halt von einer komischen Seite aus fotografiert.
 
Key_master80

Key_master80

Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
333
das ist eine ansage an peugeot. wenn diese auto gebaut wird ist die 200ter serie hin.
das ding wird sowas von floppen. die sollten sich überlegen was sie sich selbst vorgegeben
haben mit dem 205 und 206.
 
Dave206

Dave206

Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
32
Ort
66538 Neunkirchen
also ich finde den recht geil. wenn der als 3 Türer kommt. die front finde ich einfach nur geil 407 Style Rulez
 
MaDc0w

MaDc0w

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
174
Ort
Echternach Gegend
Blah! muss auch sagen das sieht schlimm aus!

Darum habe ich mich fuer ne 2te 406 entschieden und irgendwann ne 3te! So wollte ich kein 407 haben.

Naja koennte man bodykits verkaufen als "206 look" hehe :D
 
KiD

KiD

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
707
Ort
Vienna
Frisch von der IAA 2005

Und was soll das hässliches sein. URGHH.
206er mit Heck. (Daraus lässt sich schließen mit dem 207er dauerts wohl nocht etwas)
 

Anhänge

M

Mrdk

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
639
Hoffen wirs mal! :|
 
B

Brit206

Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
38
also ich bin auch beim 207er und beim 206er mit Heck sehr enttäuscht... finde ich persönlich nicht so toll ;(
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Also ich muss zum dem Design des 207 sagen, es ist gewöhnungsbedürftig. Man kann sich daran gewöhnen. Denn wenn ich ehrlich bin hat mir 1998 (Geburtsjahr des 206) der 206 auch nicht gleich zugesagt. Aber mit der Zeit gefiel er mir immer besser und mittlerweile bin ich froh, einen fahren zu dürfen. Vielleicht wird es mit dem 207 genau dasselbe sein. Mal sehen.
 
M

Mrdk

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
639
Man kann sich an alles gewöhnen... aber wenn die Motorhaube schon kürzer ist als die Frontscheibe... ne danke!
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
ja in deutschland. war der 207 nicht neulich der meistverkaufte in europa?
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Uff keine Ahnung..kanns mir aber gut vostellen. Denn die Konkurrenz von VW zB ist zu teuer und in Europa gehts ja nicht jedem so gut wie den Deutschen;(
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
naja ich glaube es liegt eher daran, daß man im europäischen ausland auf qualität und preis/leistung setzt, anstatt auf die marke. was meinst du denn, warum vw hier bei uns solche absatzzahlen hat obwohl die marke ja nicht gerade problemfrei ist?!
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Also ich muss zum dem Design des 207 sagen, es ist gewöhnungsbedürftig. Man kann sich daran gewöhnen. Denn wenn ich ehrlich bin hat mir 1998 (Geburtsjahr des 206) der 206 auch nicht gleich zugesagt. Aber mit der Zeit gefiel er mir immer besser und mittlerweile bin ich froh, einen fahren zu dürfen. Vielleicht wird es mit dem 207 genau dasselbe sein. Mal sehen.
Viel zu arg. Da sieht man, wie die Zeit vergeht. Und heute fahre ich einen 207 und finde ihn absolut geil ... :D

Also im Mai war der 207 das meistverkaufte Auto Europas. Schaut mal hier:
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_318099.html
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
jop, genau den artikel meinte ich
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Ich hoffe, dass die Verkäufe noch ein bisschen so weiter gehen, dann wird er vielleicht wieder ein Erfolgsmodell von Peugeot. Wobei es für den 207 relativ schwer wird. Denn der 205 hat als meistverkauftes Auto von Peugeot bereits stark vorgelegt. Und der 206 war auch das meistverkaufte Auto in Europa. An das muss man erst mal ran kommen ...
 
Thema:

Der neue 207...

Der neue 207... - Ähnliche Themen

  • Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu

    Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu: Biete hier meine Faceliftrückleuchten an, da ich mir schwarze gegönnt habe und diese nun nicht mehr brauche. Die Rückleuchten sind wie neu...
  • Neuer 207-Fahrer

    Neuer 207-Fahrer: hi :) ich gehöre nun auch zu den 207 fahrern... mein 206 hat leider einen totalschaden... da ích meine email adresse und mein PW hier vergessen...
  • neue rückleuchten für den 207

    neue rückleuchten für den 207: sers leute was haltet ihr von den rückleuchten also ich finde sie hammer...
  • Alles rund um eure neuen 207

    Alles rund um eure neuen 207: He Leute, vorgestern war es endlich soweit, mein neuer 207 wurde angemeldet. (Übrigens ein schönes Datum passend zum Auto 20.07.2007) :D Ich bin...
  • Ähnliche Themen
  • Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu

    Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu: Biete hier meine Faceliftrückleuchten an, da ich mir schwarze gegönnt habe und diese nun nicht mehr brauche. Die Rückleuchten sind wie neu...
  • Neuer 207-Fahrer

    Neuer 207-Fahrer: hi :) ich gehöre nun auch zu den 207 fahrern... mein 206 hat leider einen totalschaden... da ích meine email adresse und mein PW hier vergessen...
  • neue rückleuchten für den 207

    neue rückleuchten für den 207: sers leute was haltet ihr von den rückleuchten also ich finde sie hammer...
  • Alles rund um eure neuen 207

    Alles rund um eure neuen 207: He Leute, vorgestern war es endlich soweit, mein neuer 207 wurde angemeldet. (Übrigens ein schönes Datum passend zum Auto 20.07.2007) :D Ich bin...
  • Top