der neue 207 RC

Diskutiere der neue 207 RC im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hier der neue 207 RC sieht vom innenraum ganz geil aus find ich nur die spiegel sind naja :D...
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
ich find den echt schickt. also die form der spiegel find ich net schlimm, aber die farbe :-( gleiches gilt für die blöden chrom umrandungen der nebler vorne
die esd-rohrform ist auch net schlecht
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
also der wagen icht definitiv nicht schlecht, aber was mich nach wie vor stört und absolut nicht gefällt iste das wie die spiegel angebracht worden sind... die hätten se genau so machen sollen wie bei dem 206.. das sieht aus wie draufgesetzt und festgedübelt... diese dreieckfenster im vorderen seitenfenster gefällt mir einfach nicht...

aber das GTI emblem werde ich mir mal zulegen *g*
 
ballantine

ballantine

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Ort
Lippe
die spiegel sind jetzt nunmal pflicht und müssen diese form und art der anbringung haben....

is bei allen neuen autos so, musst du mal drauf achten.... also gewöhn dich dran... ;) 8o
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
klar kann man sich dran gewöhnen aber naja ist eben geschmackssache bei den dingern...
 
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Ort
Saarland
ist mir auch schon aufgefallen, dass alle neuen autos die spiegel so haben, aber warum ist das denn jetzt Pflicht? Mir haben die alten auch besser gefallen...
 
ballantine

ballantine

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Ort
Lippe
hab vergeblich gesucht was "schwarz auf weiss" zu finden, aber da es erst ab 2010 oder so pflicht wird, hab ich nix gefunden.... ?(

liegt an der form und anbringung der spiegel, dadurch ist der tote winkel deutlich kleiner....

mich störts ehrlich gesagt aber nich, ich find die in ordnung.... 8o ;)
 
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Ort
Saarland
ahja das macht sinn. das ist mal was gutes. ja, in ordnung sind sie, aber halt gewöhnungsbedürftig!!!
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
ich bleib dabei, daß die spiegel ganz gut aussehen und durch die art der anbringung wird zum glück etwas dieser trend mit den m3-spiegeln gestoppt :-)
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
nen toten winkel habe ich bei meinen jetzigen aber auch nicht..
 
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Ort
Saarland
ja, aber es soll auch einige leute geben, die die spiegel als make-up spiegel missbrauchen!
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
lol ja also sowas sol owhl öfters vorkommen habeich mir sagen lassen :D
 
206 11

206 11

Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
263
Ort
32107 Bad Salzuflen
Hab mir vorhin nen Bericht vom neuen Corsa OPC angesehen so allmählich wird das ja schon größenwahn find ja schon 175PS aus 1,6L Hubraum viel aber fast 200 PS beim Corsa wo soll das noch hin führen ???
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
also ich muss sagen der corsa opc sieht schon moströs aus
da kann der RC net mithalten

wenn ich da mal die wahl hab würde ich locker den OPC nehmen^^
 
kolja206

kolja206

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
34
also ich find die spiegel auch schick, aber am besten sehen die in weiß aus ;)
 
P

Pedda

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
3
Die Cup Edition vom 207 rc sieht echt mega geil aus..
Ich frage mich nur was der Verbrauchen wird...da wäre doch nen Diesel gut(meiner Meinung)
Und zum Corsa OPC will ich nur sagen der absolut kacke aussieht.
Astra OPC is geil :O
So weiss denn einer wann der 207 rc rauskommt?
 
SpecialM

SpecialM

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
398
Ort
69231 Rauenberg
im aktuellen auto-bild ist en ganz kleiner bericht drin vom 207 rc. der braucht 7,1 l/100km 8o
der motor is von bmw und der selbe is auch im neuen cooper s drin (175ps, 1,6l, 240nm, 2-flutiger turbo, v-max 220kmh, 0-100km in 7,1s)
was der wiegt stand net dabei...
ab mai kann man den kaufen
 
Thema:

der neue 207 RC

der neue 207 RC - Ähnliche Themen

  • Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu

    Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu: Biete hier meine Faceliftrückleuchten an, da ich mir schwarze gegönnt habe und diese nun nicht mehr brauche. Die Rückleuchten sind wie neu...
  • Neuer 207-Fahrer

    Neuer 207-Fahrer: hi :) ich gehöre nun auch zu den 207 fahrern... mein 206 hat leider einen totalschaden... da ích meine email adresse und mein PW hier vergessen...
  • neue rückleuchten für den 207

    neue rückleuchten für den 207: sers leute was haltet ihr von den rückleuchten also ich finde sie hammer...
  • Alles rund um eure neuen 207

    Alles rund um eure neuen 207: He Leute, vorgestern war es endlich soweit, mein neuer 207 wurde angemeldet. (Übrigens ein schönes Datum passend zum Auto 20.07.2007) :D Ich bin...
  • Ähnliche Themen
  • Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu

    Peugeot 207 Facelift Rückleuchten wie neu: Biete hier meine Faceliftrückleuchten an, da ich mir schwarze gegönnt habe und diese nun nicht mehr brauche. Die Rückleuchten sind wie neu...
  • Neuer 207-Fahrer

    Neuer 207-Fahrer: hi :) ich gehöre nun auch zu den 207 fahrern... mein 206 hat leider einen totalschaden... da ích meine email adresse und mein PW hier vergessen...
  • neue rückleuchten für den 207

    neue rückleuchten für den 207: sers leute was haltet ihr von den rückleuchten also ich finde sie hammer...
  • Alles rund um eure neuen 207

    Alles rund um eure neuen 207: He Leute, vorgestern war es endlich soweit, mein neuer 207 wurde angemeldet. (Übrigens ein schönes Datum passend zum Auto 20.07.2007) :D Ich bin...
  • Top