Der Neophyte

Diskutiere Der Neophyte im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; nabend wollte mich hier mal kur vorstellen ;) ich bin 21 und begeisterter golf 3 fahrer hier nen link zu meinem auto ...

Neophyte

Threadstarter
nabend wollte mich hier mal kur vorstellen ;)
ich bin 21 und begeisterter golf 3 fahrer

hier nen link zu meinem auto :

www.geilekarre.de/neophyte82

Gies

Na dann gleich mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
Und was hast du sonst so für Hobbies, außer dein Auto und deine Freundin? :]

BMW-Rulez

Welcome to Autoextrem.Ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz Robert

Drummer

Auch von mir logischerweise ein herzliches Willkommen!!

Ich will mal ganz dezent auf meine Signatur hinweisen! 8) 8)

Neophyte

Threadstarter
Hobby`s

tja da sind noch mehere

1. freitags mit freunden saufen ;) lol echt wichtig für die gemeinschaft finde ich also nicht das saufen sondern das treffen aber irgendwie gehört das suafen dazu

2. hmm trainieren tu ich auch ma gern.

3. ficken ;))))) lol wer tut das nicht gern

4. einfach mal nen bisschen mucke hören und ne zeitung lesen

Neophyte

Threadstarter
:)

lol warum ?

Neophyte

Threadstarter
;)

tja hehe da haben sich ja 2 gefunden wa

was hat du für ein auto ?

atze peng

noch gar keins...mache gerade erst führerschein...bin auch erst 17...naja bald is es soweit...

atze peng

ach is das schön, kaum is lässt sich die sonne mal wieder sehen und alle sind zum scherzen aufgelegt...

:D :P :)

Drummer

Richtig, aber nun ist die Sonne wieder weg, und der bittere ernst des Lebens geht weiter!!

Also: Keine Scherze mehr! :D :D :D

Thema:

Der Neophyte

Der Neophyte - Ähnliche Themen

Rückkehr nach Deutschland aus Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Portugal und Spanien: Aktuell ist die Lage in Deutschland durch die steigenden Corona-Zahlen seit dem 02. November 2020 wieder stark verschärft. In diesem Ratgeber...
wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Oben