Der Motor springt nicht an !

Diskutiere Der Motor springt nicht an ! im Saab 9-3 Forum im Bereich Saab; Moin Moin, unser Saab 9.3 Diesel 115PS Bj 2000 will nicht mehr anspringen, Motor ist vom Vectra. Ich habe die Traversendichtung, Filter und...
W

Womofa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
unser Saab 9.3 Diesel 115PS Bj 2000 will nicht mehr anspringen, Motor ist vom Vectra.
Ich habe die Traversendichtung, Filter und Rücklaufleitungen erneuert. Nun weiß ich nicht mehr weiter.Der scheint keinen Diesel zu bekommen, wenn der Motor doch nach langem starten anspringt läuft er wie ein Uhrwerk.
Nach längerem Stehen, so drei Stunden, will der Motor nicht wieder anspringen.
Hat einer da Erfahrung an was es noch liegen kann??

Thema:

Der Motor springt nicht an !

Der Motor springt nicht an ! - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...

Sucheingaben

saab 9-3 springt nicht an

,

opel tigra springt nicht an

,

corsa d springt nicht an

,
saab 9-3 motor startet nicht
, saab 93 springt nicht an, saab 9-3 springt schlecht an, tigra springt nicht an, opel tigra springt schlecht an, saab 9-3 diesel springt nicht an, saab diesel springt nicht, saab 9.3 springt nicht an, saab 93 forum motor warm startet nicht, Saab 9 3 springt nicht an, saab ttid springt nicht mehr an, saab springt bei minusgraden nicht an, opel corsa b springt nicht an wenn er warm ist, saab 9-3 startet nicht, saab springt nicht an, saab 93 motor startet nicht, opel corsa 2000 bei kälte im fahren aus, saab 93 bei kälte springt motor nicht an, opel vectra b caravan springt bei kälte nicht an, opel corsa diesel springt nicht an warm, tigra a motor springt nicht an, saab 9.3 spring warm nicht an
Oben