Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD

Diskutiere Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; ervus Leute des guten Hobby-Geschmacks :P Ich bin der Marco, 23 Jahre jung aus dem südostbayerischen Berchtesgadener Land und möchte mich mit...
P

Primera

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ervus Leute des guten Hobby-Geschmacks :P

Ich bin der Marco, 23 Jahre jung aus dem südostbayerischen Berchtesgadener Land und möchte mich mit meinem Autos kurz vorstellen.

Ich bin seit ich 5 Jahre alt bin absoluter Auto-Begeisterter. Als Alltagsauto fahre ich einen sehr sparsamen aber auffälligen Micra. Die Zeiten des extremen Plastik-Tuning sind bei mir schon vorbei. Ich stehe jetzt auf gute Fahreigenschaften, Luxus und super Sound in sachen Musik-Anlagen. Früher war ich mal ein Asphalt-Kratzer mit Proleten-Karre, aber das ist Vergangenheit, man wird älter xD

So nun zu meinen Autos:
-Nissan Micra K12, Bj 2003 (Alltagswagen)
-Nissan Primera P10 Bj. 1990 (Erster Wagen und daher unverkäuflich, zur Zeit eingemottet)
-Jaguar XJ8 Langversion Bj. 1997 (Wird derzeit dezent umgebaut)
-Daimler XJ6 Bj. 1987 (Wird derzeit restauriert und dezent veredelt)
-Jeep Cherokee 4.0 Bj. 1989 (eingemottet, bedarf Restauration)

Nissan Micra:

Primera:

JX8:

Daimler:

Cherokee:

Und den hab ich leider leider leider vekauft: (bin auf der Suche da ich den zurückkaufen will) wenn wer was weiß bitte um info

Ach ja, der kleine Micra hat eine perverse Sound-Anlage drin, Kristall-Klarer Sound und ne perverse Light-Show. Infos und Bilder dazu in einem seperaten Thread. Der weiße Nissan wurde wieder auf original umgerüstet und ist eingemtottet. Ziel ist in 10 Jahren die Oldtimer-Zulassung, da kein Rost und wenig KM.

Ich war hier früher sehr aktiv und auch mal Moderator. Keine Ahnung ob ich das noch bin, muss mich in diesem neuen Forum erst zurechtfinden ;).

Grüße und allzeit gute Fahrt

Mopped

Mopped

Punkte Reaktionen
14
Schicker Fuhrpark.
Welcher See ist das?
Da bin ich auch schon mal rumgeheizt :))

P

Primera

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das ist das Meer in Kroatien xD, vll warst da mal. Das am Horizont ist die Insel Kirk

Mopped

Mopped

Punkte Reaktionen
14
Komisch.
Die Ufermauer hat irgendeine Ähnlichkeit bei unseren Seen.

P

Primera

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt xD. Das Bild täuscht ein wenig, wenn du genau guckst siehst du das Flutlicht von ner Sportanlage, da ist noch bisschen Stadt zwischen Mauer und Ufer xD. Hab grad gelesen dass du K-Jet experte bist. So ein Mist, hätte ich das früher gewusst. Ich hab Monate an der Manta Einsptritzung gefummelt bis es mal zur AU gereicht hat...

Thema:

Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD

Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD - Ähnliche Themen

Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...

Sucheingaben

manta bj 1989

,

viano marco polo plastik

,

viano marco polo rost

Oben