Der Lacher des Tages (Hyundai vs. BMW)

Diskutiere Der Lacher des Tages (Hyundai vs. BMW) im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Hey Leute ich komme grade von meiner Oma und als ich fast zu hause bin (hatte schon die ganze zeit Lust nach meinem erfolg gegen den Passart was...
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
739
Ort
12345 Musterhausen
Hey Leute ich komme grade von meiner Oma und als ich fast zu hause bin (hatte schon die ganze zeit Lust nach meinem erfolg gegen den Passart was ich geschrieben hatte gas zu geben :D ) na ja tauch so ein 3er BMW auf weiß nicht welcher aber die gehen ja auch erst bei 115 PS los wollte mich Links überholen an einer Ampel die Rot war da die Linke Spur bald endet.

Hm hab ich mir gedacht ergehrst den mal ein bisschen da in ca. 100 Metern so oder so schon die zweite Ampel auch grade auf Rot umgeschaltet hat. Gelb ich gebe gas und er gibt Gas will natürlich vorbei er ist ja Links nix geworden habe mich gefreut es sind noch ca. bis ende der Linken Spur (bevor die Buss Spur beginnt) 200 Meter er bleibt Links er hatte ja auch noch nicht richtig Gas gegeben oh oh wir beide stehen an der Ampel und es wird Gelb er völlig verbittert gibt Vollgas um an mir vorbeizuziehen ich dachte mir kannst ja mitmachen und drücke voll durch 1 gang 6200 U/min 50 km/h :D ab in den 2 gang wir sind gleich auf die buss Spur ist noch 150 Meter entfernt ich drehe weiter und weiter 70 ... 80 km/h ich ziehe davon er fährt schon auf der Buss Spur und geht vom Gas ich noch bisschen Gas gegeben 90 im 2 Gang in der Stadt oh oh dachte ich gehst mal runter er ist hinter mir und hält schön abstand wir kommen zum Kreisel er ist neben mir (innen) im Kreisel und guckt mich völlig end geistert an ich fahre ab und er die Nässte.

Habe mich super gefreut da ich nie nie nie für möglich gehalten habe einen BMW abzuziehen.

P.S. habe 90 PS falls ihr das wissen wollt ;)
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Moin

was für ein BMW war das denn? Also ich mein E36, E46 ... ???

Achte das nächste mal bitte ein wenig auf deine rechtschreibung.. Bus wird zB nur mit einem S geschrieben usw....

Greetz
 
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
739
Ort
12345 Musterhausen
Sorry wegen der Rechtschreibung ;)

Was ist denn de E36 usw. für einer ?( ich weiß das es ein 3er war und ich glaube er ist nicht besser als der 3.16i (115 PS) oder der 3.18d (115 PS) denn sonst hätte er mich ja locker abgezogen :rolleyes:
 
1

190Sportline

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
93
E30 E36 E46 sind die verschiedenen Baujahre. Also Form etc. Eher der ganz alte?? der aus den 90gern oder ein ganz neuer?? Würd aber makl auf den E36 also 90ger tippen weil die gibts ja wie Sand am Meer...

Achja und ´316 und 318 ohne Punkte zwischen den Zahlen..


Zur Story... Is immer nice wenn man unterschätzt wird. Also weiter so.... :)
 
L

LionDeLuxembourg

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
900
mittlerweile sollte bmw ne rückrufaktion für alle modelle unter 150ps starten diese mühlen schaden nur deren immage ;) mittlerweile machts mir schon FAST!!! ;) keinen fun mehr die alten 4zylinder zu verblasen :( wie siehts eigentlich aus wenn ich mich ggn nen 523 versuche (170ps) habe (laut angabe,aber der wagen wird wenner warm ist gern getreten ;)) 136ps auf 1080 kilo. wieviel wiegtn 523? hätt ich da ne chance? oder sollte ich doch erst ne kleine leistungs kru auf bissl mehr als 150 ps machen?
 
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
739
Ort
12345 Musterhausen
Nicht der ganz neue BMW 3er!!!! Habe mal geguckt die meisten Erstzulassungen sind 2000!!!
 
C

Crazy-Driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
406
Naja, dann war es wohl ein E46 3er! Aber jetzt glaubst auch du mir mal, dass ein 3er mit weniger als ca 150PS kein Überauto ist und sogar von den mesiten kleineren Autos in Bedrängnis gebracht wird! Mit den 316ern E36 halt ich mit meinem 60PS-Punto am Anfang auch noch mit, ob du's galubst oder nicht. Die Story find ich erst recht lustig! Da hat die Hyundai-Power die brachiale M-Power geschlagen! :D 8)
 
Sporting

Sporting

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
547
Crazy-Driver schrieb:
Naja, dann war es wohl ein E46 3er! Aber jetzt glaubst auch du mir mal, dass ein 3er mit weniger als ca 150PS kein Überauto ist und sogar von den mesiten kleineren Autos in Bedrängnis gebracht wird! Mit den 316ern E36 halt ich mit meinem 60PS-Punto am Anfang auch noch mit, ob du's galubst oder nicht. Die Story find ich erst recht lustig! Da hat die Hyundai-Power die brachiale M-Power geschlagen! :D 8)
Also ich hatte mit meinen 80 PS Punto 6 Gang keine Chance gegen einen 316i und da willst du mir erzählen du hälst mit deinem 60Ps Geschoss mit? Wie lange bis 30 km/h?
Und was hat ein 316i mit M-Power zu tun? M Motoren haben nur Fahrzeuge wie zb. ein M3 und M5.
@Franky4Fingers, wenn du halbwegs vernüftige Sätze mit richtiger Rechtschreibung schreiben würdest, dann würde man sich auch leichter tun deine "Sätze" zu lesen.
Welche Werksangaben hat dein Hyundia von zb. 0-100?
Schon daran gedacht das die meisten BMW Fahrer solche Fahrzeuge wie Hyundias gar nicht wahrnehmen? Ich zumindestens nicht...
 
1

190Sportline

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
93
Also ich denk wenns nich der ganz neue war ein E36??!! Is ja nu auch Egal

@Sporting
#
Ähm also als BMW 316 sollte man lieber nicht so denken. Da kann einem ja schon son 1,6l Polo gefährlich werden :) Ne mal im Ernst nen 316 zieht echt nix absolut nix...

Wenn ich das sehe steht der LS bei 11,7 sec
Der 316 bei 12,7sec

kann mich aber irren
 
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
739
Ort
12345 Musterhausen
@Sporting

Na ja wenn du sie schwer findest streng dich mal an. (Die Sätze)
Ach und wenn du mich (Hyundai Fahrer) nicht beachtest um so besser dann wirst du mich länger in Erinnerung behalten wenn ich dich abgezogen habe :]

P.S. ich brauche ca 11,0 -11,5 sec von 0 - 100 km/h aber nicht mehr!!!
Wie gesagt habe 90 PS (10 KG/PS :] )
1.5l Motor Sport
950 KG Leer
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Sporting schrieb:
Also ich hatte mit meinen 80 PS Punto 6 Gang keine Chance gegen einen 316i und da willst du mir erzählen du hälst mit deinem 60Ps Geschoss mit? Wie lange bis 30 km/h?
Lesen bildet bekanntlicherweise... !!! er hat 90 PS !!! Und seit mal ein wenig netter zueinander...
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Aber der sporting hat doch auch 90 ps imo... deswegen... oder gibts des teil nur mit 60 ps????
 
Doug Bennet

Doug Bennet

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
22
Ort
Oldenburg
Das Ding ist einfach, dass die kleinen BMW-Motoren außer einer guten Höchstgeschwindigkeit nichts draufhaben. Vor ein paar Monaten hatte ich bei 140 km/h auf der Autobahn nen 5er (Modell aus Mitte der 90er ohne Facelift) hinter mir. Muss wohl was in Richtung 520i gewesen sein.

Na klar...Erwartungen erüllt, geistiger Tiefflieger, der gelernt hat, wie man ne Lichthupe betätigt. Also was macht man? Auf die rechte Spur um den netten Deppen vorbeizulassen. Da kam er schon nicht in die Puschen.

Als er dann auf Augenhöhe war, hab ich voll durchgedrückt, zieh locker dran vorbei, setz mich wieder davor und weg. Durchzugskraft ist eben doch wichtiger als Geschwindigkeit.

Danach wusst ich es noch mehr zu schätzen nen SAAB 900 mit 2.3l und 150 PS zu fahren.

Bis denne
 
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
739
Ort
12345 Musterhausen
Toll also ist es gar nicht so selten dass ein BMW von einem schwächeren Auto abgezogen wird und ich dachte ich habe was gerissen X(
 
Sporting

Sporting

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
547
overlord schrieb:
Aber der sporting hat doch auch 90 ps imo... deswegen... oder gibts des teil nur mit 60 ps????
Ließ dir nochmal in ganzer Ruhe den Thread durch.

Ach und wenn du mich (Hyundai Fahrer) nicht beachtest um so besser dann wirst du mich länger in Erinnerung behalten wenn ich dich abgezogen habe
Du verstehst es nicht oder? Mit meiner Antwort hab ich gemeint, dass die meisten BMW Fahrer nicht auf ein "Rennen" mit einem Hyundai warten.
P.S. ich brauche ca 11,0 -11,5 sec von 0 - 100 km/h aber nicht mehr!!!
Das kann sogar der kleinste E46 schneller, also schon witzig das du ihn so abgezogen hast.
Ich sage es nochmal, es gibt auch Leute auf den öffentlichen Straßen die nicht auf Rennen mit so Gurken aus sind.
Durchzugskraft ist eben doch wichtiger als Geschwindigkeit.
Ja dein 150Ps Saab muss einen Wahnsinnsdurchzug haben. Fühle dich als Held, denn du hast das Einstiegsmodell im 5er abgezogen. :baby:
Man könnte meinen, dass hier gewisse Leute Minderwertigkeitskomplexe haben. Wenn ein BMW überholt wird, dann wird gleich an die große Glocke gehängt damit es ja jeder weiss!
Wenn jeder BMW Fahrer seine Überholerlebnisse posten würde, dann wäre der Webspace des Forum wahrscheinlich schon voll.
Bevor ich es vergesse. Ich hab einmal mit meinem 80 Ps Punto auch mal einen Porsche überholt. Mit 160 km/h vollgas gegeben und ich habe den Porsche stehen gelassen. Der Porschefahrer hat sicher das Gaspedal durchgedrückt. Der Porsche ist einfach nur zu schwer... ;)
 
L

LionDeLuxembourg

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
900
jo diese bmw-verblas threads gehen mir auch aufn keks zumals diese bmws immer alte mühlen mit minimal motoren sind denn die nehm ich nimmer wahr ;) aba wie siehts denn mit dem 523 aus so schwer wird der ja auch net sein und 170ps sind ja schon n stück mehr als ich?! das reizt mich mal :D
 
C

Crazy-Driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
406
Ein wie im Thread beschriebener 520i hat auch 150ps! Also ist das schon ne passende Story, ein Saab ist bekanntlich auch keine Gurke!!
 
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
739
Ort
12345 Musterhausen
@Sporting

Man hat es gemärkt das er vorbei wollte denn die Spur währe ja ach bald zu ende gewesen. Er hat ja auch gut Gas gegeben wenn er mit mir gleichauf gewesen ist so beschleunigt man nicht normalerweise. Wenn er so GEIL ist wie du sagst dann hätte er ja auch locker an mir vorbeiziehen können und sich nicht hinter mir einreihen müssen als er auf der Busspur gefahren ist!!!!
 
Sporting

Sporting

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
547
Vielleicht war er nicht so GEIL drauf wie du und wollte mit fast 100 Sachen fahren wo wahrscheinlich nur 50 erlaubt sind. Du hast ja selber geschrieben, er ging vom Gas und reihte sich dann ein. Und woher willst du eigentlich wissen das er vollgas gegeben hat?
Vielleicht war es ein 320d oder 330i und streichelte nur das Gaspedal...
Ich finds ziemlich peinlich hier Stories aufzustellen, wo man gar nicht weiss wie der andere Fahrer wirklich fuhr. Es ist was anderes wenn 2 Freunde es sich mal ausmachen. Ich nehme an, du hast das Gaspedal des BMW gesehen, als er es voll durch gedrückt hatte, stimmts? :D
 
Thema:

Der Lacher des Tages (Hyundai vs. BMW)

Sucheingaben

pauter big block vw käfer

,

dickiepedia

,

zylinderabstand ford ohc

,
bmw 3 lacher
, Ergehrst

Der Lacher des Tages (Hyundai vs. BMW) - Ähnliche Themen

  • Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt

    Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
  • Nur Mal Was Zum Lachen!

    Nur Mal Was Zum Lachen!: Ich hab mein Coupe nun ja sehr neu.... Also.. Ich düs ein paar Orte weiter zu meinen Eltern.. besuchen, weil Essen :) (bei Mutti schmeckt´s am...
  • Öl-Lache unterm Auto

    Öl-Lache unterm Auto: Heute ist mir und meinem Vater aufgefallen , dass im Hof auf unserem Parkplatz mehrere , relativ frische ( vielleicht im laufe einer Woche...
  • räder wechsel kaputt lach ^^

    räder wechsel kaputt lach ^^: hier hab ich meine winter pneu drauf machen lassen und bin vor lachen fast umgefallen
  • Lachen steckt an

    Lachen steckt an: Die Zeit sollte sich jeder nehmen das ist der Hammer schlechthin,ehrlich zum totlachen,ich hab keine Luft mehr bekommen :]...
  • Ähnliche Themen

    • Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt

      Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
    • Nur Mal Was Zum Lachen!

      Nur Mal Was Zum Lachen!: Ich hab mein Coupe nun ja sehr neu.... Also.. Ich düs ein paar Orte weiter zu meinen Eltern.. besuchen, weil Essen :) (bei Mutti schmeckt´s am...
    • Öl-Lache unterm Auto

      Öl-Lache unterm Auto: Heute ist mir und meinem Vater aufgefallen , dass im Hof auf unserem Parkplatz mehrere , relativ frische ( vielleicht im laufe einer Woche...
    • räder wechsel kaputt lach ^^

      räder wechsel kaputt lach ^^: hier hab ich meine winter pneu drauf machen lassen und bin vor lachen fast umgefallen
    • Lachen steckt an

      Lachen steckt an: Die Zeit sollte sich jeder nehmen das ist der Hammer schlechthin,ehrlich zum totlachen,ich hab keine Luft mehr bekommen :]...
    Top