Der KURZE-Frage-Thread!

Diskutiere Der KURZE-Frage-Thread! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; zum thema navi... ja, es hat eine iode... es ist kein tom tom... (stand nix drauf -> kp) (es ist nicht meins, ich sollte es nur mal bei mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RedStorm

RedStorm

zum thema navi...
ja, es hat eine iode... es ist kein tom tom... (stand nix drauf -> kp)

(es ist nicht meins, ich sollte es nur mal bei mir versuchen)
ich hab es also erst ganz normal wie mein tom tom bei mir reingesteckt und es hat funktioniert. dann bin ich zum cc, hab es dort reingesteckt und es funktioniert nicht! egal, wie man daran "rummfummelt"!

2

206driver

@ RedStorm
Wie haste den Anzünder im CC denn getestet?
Wenn des mit dem normalen Anzünder geht, kann es die Sicherung ja nicht sein.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Hallo,

noch einmal für alle!

Hier bitte nur Fragen, die mit einer Antwort gegessen sind. Werde ab sofort die Beiträge nicht mehr teilen, sondenr einfach löschen.

1. Nutzt die Suche/F.A.Q. und erweitert Themen!
2. Eröffnet einen neuen Thread mit einem guten Titel.
3. Ist es eine einzelne Frage, die mit einer Antwort gegessen ist, dann hier mit rein!

Gruß
Manne
So Leute, letzte Warnung.....
Beim nächsten Mal wird der Thread vorläufig geschlossen.

Gruß
Patrick

Funki2nullSEX

Funki2nullSEX

Hallo,
I würd Silikon lassen und Sikaflex nehemn.
Oder ein Strakes zwei seiten klebeb and kannst sie runter nehmen auch wieder dann.

LG
Funki2nullSEX

Neophyte_85

Neophyte_85

Hallo

Ich interessiere mich für die SRA die ich heute an einem CC gesehen habe .

Wäre es möglich die Nachzurüsten ?

( suche hat bei SRA u. scheinwerferreinigungsanlage nichts gefunden )

2

206driver

Man kann die originale SRW natürlich nachrüsten. Dürfte aber kein günstiger Spaß sein, da man nicht nur einen größeren Tank, eine andere Pumpe, Leitungen, Düsen, neuen Stoßstangeneinsatz mit Löchern braucht, sondern es muß auch nocht irgendwie in der Software freigeschaltet werden, damit es die SRA an geht, wenn man Licht an hat und die Scheibenwischwasch betätigt.

Ich bin mir fast sicher, daß wir das Thema schon mal hatten (ich meine in einem der zahlreichen Xenon-Threads).

Es gibt natürlich auch Lösungen von Drittanbietern.

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Moin Moin :D ...ich hab da mal ne frage :D ups :rolleyes: kurze Frage :P

...ich will übermorgen n Ölwechsel machen lassen, soll ich Teilsynthetik- oder Synthetiköl nehmen? Ich weiß, dass ATU keine Werkstatt ist, wo man sein Auto abgeben sollte, aber es wäre recht billig oder kennt jemand eine andere Lösung?( außer Peugeot :D

sebbo87

sebbo87

neue frage, es gab doch so ein flaches hifoniccs 2-komposystem. kann mir da einer mal den genauen namen und die genaue größe sowie gegebenenfalls den durchmesser der ht´s sagen? finde das irgendwie nirgends :).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Matze22

Matze22

Neue Frage:

Hab mir den Heckdiffusor aus ABS für die Originalheckschürze gekauft! Will das Teil mit Karosseriekleber festkleben! Meine Frage: die Originalschürze is ja auch aus ABS und lackiert....muss ich die Klebestellen aufrauhen? Auf Schürze und Diffusor?Oder doch besser Silikon nehmen?

K

KMU

So, das war es fürs Erste!

Der Thread driftet mir zu sehr ab!

Nochmal für alle, wenn wir diesen Thread irgendwann wieder eröffnen werden, dann beachtet folgendes:

1. Kurze Frage!!!

(Gutes Beispiel: "ich will übermorgen n Ölwechsel machen lassen, soll ich Teilsynthetik- oder Synthetiköl nehmen?" GUTE FRAGE, weil mit einem Satz zu beantworten und einer kurzen Begründung zu beantworten!)
(Schlechtes Beispiel: Jegliche Fragen zu Fahrwerk, Felgen, Scheinwerfern, wo im Forum zur genüge Threads vorhanden sind, die man erweitern kann!)

2. Kurze Antwort!!!

Gebt nur eine Antwort, wenn ihr die Frage auch komplett ohne Gegenfragen und mit all euerm Wissen beantworten könnt.
Szenarien mit "Ich weiß es nicht genau!" oder "ich gucke heute Abend", etc. nach sind nicht erwünscht! Ebenso sind
Szenarien nicht erwünscht, wo pauschale Antworten gegeben werden!
(Beispiel: "Geh doch zur Werkstatt!")

3. Komplexe Themen!!!

Solltet ihr ein komplexes Thema haben, dann macht es euch einfacher! NUTZT DIE SUCHE!!!!!!!!!!! Findet ihr dort euer Thema nicht, dann dürft ihr in einen der Themen eure Frage hineinstellen und warten! Und tut mir den Gefallen und eröffnet kein neues Thema oder postet eine Frage hier mit dem Anfang "Ich hab die Suche genutzt, aber nichts gefunden"! Meist geben wir das dann selbst in die Forumssuche ein und komischerweise entdecken wir eure Threads........

Lieben Gruß
Manne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der KURZE-Frage-Thread!

Sucheingaben

peugeot 206 cc breitbau

,

peugeot 206 kofferraum maße

,

206 8x17

,
peugeot 206 anschlagpuffer
, peugeot 206 cc gebrauchtwagen, getunte peugeot 206 cc, peugeot 206 verliert öl beifahrerseite, peugeot 207 kühlmittelsensor, kühlmittelsensor peugeot 206, peugeot 206 kühlwasser nachfüllen, peugeot 206 dotz hanzo, kühlwasserbehälter peugeot 206, peugeot 206 cc felgen, subwoofer einbau peugeot 206 cc, peugeot 207 tomason tn1, Peugeot 206 breitbau, peugeot 206 hinterachse anschlagpuffer halter, dotz hanzo 17, getunter peugeot 206, peo206 verlirt küllwasser, 206 breitbau, hundttuning, peugeot 207 motor verliert öl, peugeot 206 kühlmittelsensor, kühlwasserbehälter Peugeot 206cc

Der KURZE-Frage-Thread! - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....

Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
  • Kurze Scheinwerfer-frage !

Kurze Scheinwerfer-frage !: Servus zusammen ! Habe einen e39 523iA Bj 1996 ohne Xenon ! Wollte mal fragen wie ich eine Xenon Optik hinbekomme, am besten ohne großen...
  • kurze Frage KA klimaanlage

kurze Frage KA klimaanlage: HI COM!!! kurze frage ist die klimaanlage vom ford ka 1999 sehr schwach oder könnte meine kaputt sein . jetzt wo es so warm ist hatte ich die...
  • Kurze Frage

Kurze Frage: Passen, teile aus nem 206cc auch in einen 206er??? Zum Beispiel Frontscheinwerfer?