Der KURZE-Frage-Thread!

Diskutiere Der KURZE-Frage-Thread! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot 206; moin moin..... wer kennt das problem ned: man will irgendwas wissen, google spuckt 50.000 antworten raus und keiner den man fragen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
moin moin.....

wer kennt das problem ned: man will irgendwas wissen, google spuckt 50.000 antworten raus und keiner den man fragen kann.....deswegen hab ich mir gedacht ich mache so einen Thread auf....

hier könnte man kurze simple fragen stellen ohne ein neues thread aufzumachen:

z.B. hat jemand letztens n thread aufgemacht um zu wissen welchen LK die felgen haben.... oder welche birnen kommen wohin....

naja ihr wisst´s schon was ich meine....

was ich auf jeden fall nicht hätte: stundenlanges quatschen über ein thema was schon eh oft durchgekaut wurde (z.b.angel eyes oder welche felgen passen drunter)

was will ich damit erreichen ???? weniger "unnützliche" thread´s und weniger arbeit für unsere lieben Mod´s ;) durch verschieben, löschen und rumärgern :)

n8ro

n8ro

kurze frage: wie lang kann man auf puren einen brennen lessen? :D:D. scherz
ne find ich auf jedenfall gute idee. am besten ganz oben in die wichtigen thread bereich verschieben oder wie das heist xD.
p.s frage find ich echt intressant was denkt ihr wie lang sowas geht?

aso viell sollte man den titel etwas ändern oder?
LG

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
oha....die ersten fragen tauchen schon auf :D

FRAGE: was meinst du damit: p.s frage find ich echt intressant was denkt ihr wie lang sowas geht?

Benny

Benny

für die alltäglichen fragen nicht schlecht...

was felgen und fahrwerk angeht, haben wir den felgen faQ und dass der nicht so genutzt wird wie er soll, weisst du selbst, also denke ich, dass dies hier nichts bringt ...

zum thema brennen ...

brennt ne gute peperoni 2 mal ? :D

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
ok frage geklärt.....jetzt können die anderen fragen auch mal kommen :)

ok jetzt hab ich eine: schafft man es sich 2-mal am tag von den grünen erwischen zu lassen und 2 mal bezahlen zu dürfen ???

M

marius206

ok frage geklärt.....jetzt können die anderen fragen auch mal kommen :)

ok jetzt hab ich eine: schafft man es sich 2-mal am tag von den grünen erwischen zu lassen und 2 mal bezahlen zu dürfen ???
Wenn man sich gut genug anstellt... 2x Blitzen lassen, 2x mit uneingetragen Sachen erwischen lassen...^^

Aba hinter der Frage steckt doch mehr :D Was is dir passiert? Erzähl mal die Story :P

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
Was is dir passiert? Erzähl mal die Story :P

ich wußte das einer auf die idee kommt zu fragen

naja gut also ich war letztens unterwegs, wurde wie immer "spontan" angehalten, also papiere zeigen, leider hab ich die vergessen also bekam ich 5 € und mußte die nachzeigen.

so ich dann schon mim hals heimgefahren, papiere geschnappt und ab ins präsidium, da ich aber ein tiefergelegtes auto hab kam ich ned auf den "kundenparkplatz" bei den grünen weil deren rampe zu steil war, also hab ich mich unten für die einsatzfahrzeuge hingestellt (obwohl keiner da war) also war platz für min. 8 autos...

naja bis ich die papiere vorzeigen dürfte sind nochmal 10 min. vergangen jedenfalls war alles ok, und als ich raus kam, klebte mir so´n grünes männchen am auto mit ner rechnung: ich hab erst mal so geguckt:
15 € wegen parken für einsatzfahrzeuge

Steve

Steve

wenn bei einem Scheinwerfer dabei steht "für Autos mit LWR, Stellmotoren nicht im Lieferumfang" brauch ich dann auch wenn ich original LWR drin hab, die Stellmotoren trotzdem dazu?

S

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
ich fahre jetz schon mit meim auto ein ganzes langes jahr, hab alles eingetragen oder zmindestens legal dran..un bin nich einma bisher angehalten worden..will aber ma, weil ich sons denke das ganze eintragen war umsonst:D

wie sollte ich das am besten kundtun, dass ich angehalten werden möchte..?
die kerle böse angucken, zu langsam oder zu schnell fahren oder auch in schlangenlinien...

hat jm nen guten tipp?:D:D:D

Jerry206

Jerry206

am wochenende nachts mit nebelscheinwerfer fahren und andere verkehrsteilnehmer rechts überholen dann halten sie dich an :D

S

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
siehste ma..daran scheitert es schon...hab keine nebler..:D

aber den rest hab ich noch nit probiert...wir werden sehen^^

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Sei doch froh wenn du nicht angehalten wirst...
Oft kommt das dann wenn du es gar nicht brauchst... und.... wenn man willl findet man immer was.... glaub mir.... es gibt kaum ein Auto wo alles 100%ig passt....

S

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
nene, war ja auch nur spass:]

kommt wahrscheinlich eh noch in der zukunft oft genug;)

Steve

Steve

@peugeot-freak, thx!

und gleich die nächste Frage, was ist das für eine Anzeige?
In der Bedienungsanleitung steht nix.
Früher hat die nie geleuchtet, erst seit ich den Tacho aus- und wieder eingebaut habe leuchtet sie ständig.

Anhänge

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Schaut nach Öltemperatur aus.... eventuell beim Einbau was vergessen?

sebbo87

sebbo87

ich fahre jetz schon mit meim auto ein ganzes langes jahr, hab alles eingetragen oder zmindestens legal dran..un bin nich einma bisher angehalten worden..will aber ma, weil ich sons denke das ganze eintragen war umsonst:D

wie sollte ich das am besten kundtun, dass ich angehalten werden möchte..?
die kerle böse angucken, zu langsam oder zu schnell fahren oder auch in schlangenlinien...

hat jm nen guten tipp?:D:D:D
das frage ich mich auch, bin neulich sogar extra mit 50 im 2 gang an ner kontrolle vorbei gefahren damit sie dne rüffer-esd auch gut hören :D... .

ne, spaß... habe nciht gesehen dass die dort standen;)! bin eigentlich auch ganz froh dass die mich bisher noch nie kontrolliert haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der KURZE-Frage-Thread!

Sucheingaben

peugeot 206 cc breitbau

,

peugeot 206 kofferraum maße

,

206 8x17

,
peugeot 206 anschlagpuffer
, peugeot 206 cc gebrauchtwagen, getunte peugeot 206 cc, peugeot 206 verliert öl beifahrerseite, peugeot 207 kühlmittelsensor, kühlmittelsensor peugeot 206, peugeot 206 kühlwasser nachfüllen, peugeot 206 dotz hanzo, kühlwasserbehälter peugeot 206, peugeot 206 cc felgen, subwoofer einbau peugeot 206 cc, peugeot 207 tomason tn1, Peugeot 206 breitbau, peugeot 206 hinterachse anschlagpuffer halter, dotz hanzo 17, getunter peugeot 206, peo206 verlirt küllwasser, 206 breitbau, hundttuning, peugeot 207 motor verliert öl, peugeot 206 kühlmittelsensor, kühlwasserbehälter Peugeot 206cc

Der KURZE-Frage-Thread! - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....

Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
  • Kurze Scheinwerfer-frage !

Kurze Scheinwerfer-frage !: Servus zusammen ! Habe einen e39 523iA Bj 1996 ohne Xenon ! Wollte mal fragen wie ich eine Xenon Optik hinbekomme, am besten ohne großen...
  • kurze Frage KA klimaanlage

kurze Frage KA klimaanlage: HI COM!!! kurze frage ist die klimaanlage vom ford ka 1999 sehr schwach oder könnte meine kaputt sein . jetzt wo es so warm ist hatte ich die...
  • Kurze Frage

Kurze Frage: Passen, teile aus nem 206cc auch in einen 206er??? Zum Beispiel Frontscheinwerfer?