Der Käfer, so ein schönes Auto...

Diskutiere Der Käfer, so ein schönes Auto... im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Also ich finde den Käfer richtig geil! Das hier noch niemand was dazu geschrieben hat wundert mich! Also wenn ich das Geld dafür habe, hol ich mir...

sweet scream

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
32
Ort
44319 Dortmund
Also ich finde den Käfer richtig geil! Das hier noch niemand was dazu geschrieben hat wundert mich! Also wenn ich das Geld dafür habe, hol ich mir als 2. Wagen später mal einen Käfer und mach ihn richtig schön fertig! Was so Mechaniker eben machen ;)
Schreibt doch einfach mal eure Meinung zu diesem geilen Auto!

Es ist echt traurig, dass jetzt keine mehr gebaut werden ;(
 

Anhänge

  • Käfer.jpg
    Käfer.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 2.427

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi,

ich find den Käfer eigentlich ganz nett. Wer auf so "nostalgische" Sachen steht, findet im Käfer ein schönes Auto.
Ich selbst stehe dann doch eher auf modernere Technik (kann gar nicht neu genug sein).

Der Speedster auf dem Bild oben sieht gar nicht schlecht aus. Von wem ist der Umgabaut worden??? Sieht aus wie ein Ostermann, oder???

Ciao.
Dominik.
 

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi,
macht ja auch nix. Sieht aber irgendwie danach aus.
Nur mal so zur vollständigkeit: Ein Cabrio gefällt mir fast immer. "Offen" macht´s irgendwie mehr Spaß.

Ciao.
Dominik.
 

DerSteven

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
22
Ort
47805 Krefeld
?

Also wenn dann nur ein Ovali mit liegenden Augen und schönen Faltdach.
Würde jedes Auto dagegen tauschen, sind nur leider sehr selten und teuer geworden.
Ausserdem sind 34 PS wirklich nur zum Cruisen...

Hach Schade....finde der "neue" Beetle hat nichts mehr mit dem frühren Käfer zu tun und macht mich deswegen überhaupt nicht an...

So long...Steven
 

Bad Boy

Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
91
Ort
Reichenabch/V.
Also ich find die alten Käfer auch besser als die Beetle, aber mein papp will sich ja vielleicht demnächst einen hohlen so fürn Sommer... :)
 

dapote

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
19
Käfer

Hi,

also es war auch ein traum von mir. Ich habe Ihn mir vor einigen jahren erfüllt. Und er kommt nur aus der Garage wenn die Sonne scheint

:] :))
 

DJ-Xe0n-2CL

Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
368
Der Käfer ist wunderschön, aber was ich noch schöner finde ist das Karmann Ghia Coupe oder Cabrio! Ist ja aus der gleichen Zeit! Das waren noch richtig schöne Autos, will unbedingt so einen haben! Hat jemand einen ???
 

Phoenix

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
26
Hi!
Der Käfer is numa das geilste Auto dass es je gab. Ich finde aber so Vollverspoilerungen und so am Käfer scheiße! Am besten finde ich den Käfer bis '67 (die mit der kleinen Kennzeichennase). Ich bin erst 15 und bis zum abi dauert es noch (mindestens) 4 Jahre, aber wenns geht wird das erste Auto 'n bug! Wer wenig geld zum umbauen hat, guckt euch diese site mal an:

www.fusseltuning.de

Phoenix
 

kaefergiabbatino

Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
3
Hi! Ist auf jeden fall ein schöner Umbau, aber leider kein Ostermann, kann man an der Windschutzscheibe erkennen! Wir wohl ein Nachbau sein.
 
Thema:

Der Käfer, so ein schönes Auto...

Der Käfer, so ein schönes Auto... - Ähnliche Themen

Standschäden am Fahrzeug vermeiden - Wie kann man ein Auto schonen wenn es nicht genutzt wird: Im Moment nutzen viele ihren Wagen nicht mehr so oft, weil man eben einfach nirgendwo hinfahren kann. Schwere Schäden sind bei stehenden Autos...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Oben