Der, ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und guten rutsch thread!

Diskutiere Der, ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und guten rutsch thread! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo fiatgemeinde, da es ja nun bald soweit ist und der dicke mann im roten gewand sich morgen durch meinen kleinen kamin quetschen muss habe...

italofetzer188

Threadstarter
hallo fiatgemeinde,
da es ja nun bald soweit ist und der dicke mann im roten gewand sich morgen durch meinen kleinen kamin quetschen muss habe ich den thread gemacht wo jeder die grüße im puntoforum loswerden kann.

ich mach dann mal den anfang.
ich möchte allen user des forums
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2006 wünschen.
auf dass,das nächste jahr auch wieder so toll geholfen wird und die treffen ein großer erfolg werden.

euer italofetzer188

Anhänge

• vbildw6.gif
    vbildw6.gif
    18 KB · Aufrufe: 126

DeaAstaroth

Ebenfalls alles Gute & Frohe Festtage!! Lasst euch reich beschenken und passt gut auf eure Babys auf ;)

LG, Simone

puntostyling

von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum, die 2 wunderbare Treffen möglich gemacht haben, viele viele hilfreiche Antworten gegeben haben.

Hoffen wir das das Treffen am 30.12 ein voller Erfolg wird, ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:

Auf viele weitere schöne Tage im Forum, auf Messen und auf Treffen.

Gruß

Euer
Marc aka puntostyling

PuntoPaddy

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten, lasst es ruhig angehen!

...und zum Thema Schornstein:

:D

DJ-TNT

sory leuts ich habs verbockt...der kan aus dem toten winkel, ich hatte keine Chance. :(

Wünsch aber auch allen doch ein frohes fest :D

hosenträger

jaa schöne festtage für alle. lasst das jahr friedlich ausklingen. im neuen jahr können wir uns wieder ein bisserl fetzen. :P

italofetzer188

Threadstarter
DJ-TNT schrieb:
sory leuts ich habs verbockt...der kan aus dem toten winkel, ich hatte keine Chance. :(Wünsch aber auch allen doch ein frohes fest :D
och dj und wer bringt mir meine geschenke?hmm es gibt ja noch die rentiere.

merry christmas

avalanche

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine beulenfreie Saison!

F1r3

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! MÖGE DER WEIHNACHTSMANN AUCH AN EURE KLEINEN DENKEN ;)

Grüssle
Sebi

Moloko

F1r3 schrieb:
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! MÖGE DER WEIHNACHTSMANN AUCH AN EURE KLEINEN DENKEN ;)

Grüssle
Sebi

Hehe dich hat er vergessen... Oder wars die DHL... Mit deinem Bosima :D

Von mir auch Merry Christmas

STÖCKCHEN

Ich schließe mich derGemeinde selbstverständlich an und wünschen aleen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Alles das was Ihr mir wünscht, wünsch ich euch auch :D

Gruß Stöckchen :D

Moloko

STÖCKCHEN schrieb:
Ich schließe mich derGemeinde selbstverständlich an und wünschen aleen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Alles das was Ihr mir wünscht, wünsch ich euch auch :D

Gruß Stöckchen :D

Will aber nicht auch an den Ohren aufgehängt werden :D

Jo stock net ernst nehmen kennst mich ja schon zugut *g*

P

Punto2105

Guest
Bleibt da noch was zu sagen???? *überleg*

Nein!!!

Ich nehme gleich mal den ganzen Thread und bezeichne das als meine Aussage!!! :P *g*

ZU DEUTSCH: FROHE WEIHNACHTEN UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR AN ALLE!!!!

Thema:

Der, ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und guten rutsch thread!

Der, ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und guten rutsch thread! - Ähnliche Themen

Wünsche euch ein Guten [email protected]: Weiss nicht ob es hier rein gehört aber kann mann ja verschieben :rolleyes: Wünsche euch Allen Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 viel...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

wünsche allen ein schönes weihnachtsfest

Oben