der gude obbel

Diskutiere der gude obbel im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; ha ha, mein vater hat letztens noch über mein "altes" auto abgelästert, jetzt ist ihm am Montag an seinem 3 jahre alten Omega das auspuffrohr...

Dysfunktion

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
95
Ort
63741 Aschaffenburg
ha ha, mein vater hat letztens noch über mein "altes" auto abgelästert, jetzt ist ihm am Montag an seinem 3 jahre alten Omega das auspuffrohr abgebrochen,einfach am mittelschalldämpfer abgegammelt! :D
was hab ich gelacht!! :)) :))
 

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
ich weiß, die antwort kommt extrem spät.. aber was hat das im audi-thread zu suchen?
ich meine ich hab schon bemerkt das du audi fahrst aber es ging doch jetzt darum das deinem dad der opel "unterm arsch weggammelt" oder?
 

Hinnack

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
72
Sorry...

...dass ich da auch noch meinen Rotz zu abgeben muss, aber: Der Beitrag ist von 2005 !!! Rechne mal bitte, Opelfahrer! Es kommt wirklich spät, deine Reaktion... Rennfahrer wirst du so nicht. Ausserdem ist der Beitrag soooooooooooooooooo alt, dass Dysfunktion wahrscheinlich inzwischen Testfahrer bei der Audi AG ist, und Papa hat seinen Opel direkt in den Sperrmüll gegeben! Fährt jetzt bestimmt auch Audi!

Reden wir hier über Autos, oder über Opels ?!?

Aber bidde, Tevetan, auf deinen Wunsch hin, wird dieser Beitrag jetzt bestimmt auch in die Opel Abteilung kopiert. Es hat natürlich nur den Nachteil, dass es da keine Sau interessiert, das Problem kennen die ja schliesslich alle!!! lol !!!



Warum hat ein Opel beheizbare Heckscheiben?

Damit der Fahrer beim Schieben warme Finger hat!
 

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
und trotzdem hab ich es geschafft das sich ein vollidiot dazu äußern muss.. und das obwohl es schon soooo lange her is.. :D
am besten wäre, du strafst mich mit nichtachtung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

der gude obbel

der gude obbel - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben