Der große Weinachtswünschethread

Diskutiere Der große Weinachtswünschethread im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; So, ich mach dann mal den Anfang und wünsche allen Forumsteilnehmern: Fröhliche Weihnachten und allzeit gute Fahrt mit eurem Coupe !!

Milhouse11

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
700
Ort
41065 Mönchengladbach
So, ich mach dann mal den Anfang und wünsche allen Forumsteilnehmern:

Fröhliche Weihnachten und allzeit gute Fahrt mit eurem Coupe !!
 

Sky~D!ver

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
809
Ort
Augsburg
servus jungs da schließ ich mich gleich mal an und wünsch auch frohe weihnachten undn guten rutsch ins neue jahr also aber bitte nicht mit dem auto!!!!!! ;)

so far, sky
 

Busgeld-Katalog?

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5.265

Anhänge

  • 7418_zoom_a.jpg
    7418_zoom_a.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 58
  • 1195521187_pic1.jpg
    1195521187_pic1.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 46
  • 1195521187_thumb.jpg
    1195521187_thumb.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 59
  • 1195521187_pic2.jpg
    1195521187_pic2.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 72
  • 9071031_021_1L.jpg
    9071031_021_1L.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

**Steffi**

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
663
Ort
88212 Ravensburg
Hi Jungs,

wünsch euch auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hoffentlich bringt mir der Weihnachtsmann morgen ein Pferd.. :D
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und viel Pferdeleberkäs unterm Baum! ^^

Ich bin heuer nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung, weil ich grade von der Nachtschicht heimgekommen bin und um 17 Uhr schon wieder in die nächste Schicht fahren muss - diesmal 13 Stunden ...
 

benjo<3tiburon

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
33
wünsche auch eine fröhliche weihnacht ...
und einen guten rutsch ins neue jahr!!!

:]:]:]

lasst euch schön beschenken...
vllt übernimmt morgen jmd den weihnachtsgeschenke thread :D:D:D ?!
 

Nemesis91

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
8
Ort
Österreich
Sooooo!

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch....:D
 

SoGGe

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
22
Hi von mir auch frohe weihnachten an euch alle und nen guten rutsch ins neue jahr
 

Busgeld-Katalog?

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5.265
Noch etwas Besinnliches! :-)

Hallo Zusammen,
oder auch
Hallo Ihr Lieben,

das vergaß ich bei meinem ersten Posting beizufügen:


Ein Mann träumt schon lange von einer Reise. Mit großer Sorgfalt
überlegt er, wann und wohin seine Reise gehen soll. Er sucht sich
einen Ort im Gebirge und packt seinen Koffer, steigt in den Zug und
fährt seinem Ziel entgegen. Als der Zug am Bahnhof seiner Wahl
angekommen ist, nimmt er seinen Koffer, steigt aus und begibt sich
auf den Weg zu dem gewünschten Ort, der etwas höher und etwas
entfernt vom Bahnhof liegt. Seine Aufregung steigt und seine
Neugierde wächst. Als ihm eine alte Frau begegnet, bleibt er stehen
und fragt: „Liebe Frau, kannst du mir sagen, welchen Menschen werde
ich an diesem Ort begegnen?“

Die Frau lächelt freundlich und fragt: „Ja, das kann ich dir schon
sagen, aber vorher sage mir, wie sind die Menschen bei Dir zu hause?“
Der Mann musste nicht lange nachdenken und begann: „Weißt du, bei mir
zu Hause sind die Menschen sehr unfreundlich, sie grüßen nicht,
lachen wenig und meistens haben sie ein sehr ernstes Gesicht.“

„Nun“, sagt die Frau „exakt so sind die Leute an diesem Ort."

Mit dem nächsten Zug stieg ein anderer Mann aus. Auch er hat sich
sehr sorgfältig sein Ziel ausgesucht und ist in voller Aufregung, als
er auf dem Weg in den Ort eine alte Frau trifft. Er spricht sie an
und fragt: „Liebe Frau, kannst Du mir sagen, welchen Menschen werde
ich in diesem Ort begegnen?“

„Ja“ sagt die Frau lächelnd. „Aber vorher sage mir, wie sind die
Menschen bei Dir zu Hause?“ Da strahlt der Mann und antwortet: „Bei
mir zu Hause sind die Menschen freundlich, sie grüßen, lachen viel
und haben fröhliche Gesichter!“

„Ja“, meint die Frau, „exakt so sind die Menschen an diesem Ort“


Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest,
Zeit für ein paar besinnliche Gedanken und ein Gutes Neues Jahr


Busgeld-Katalog?




PS: Jajaja, ich weiß.
Dies ist auch nur eine längere Fassung von "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus." ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

benjo<3tiburon

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
33
PS: Jajaja, ich weiß.
Dies ist auch nur eine längere Fassung von "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus." ;-)

:D
hammer, was dem immer einfällt!!!

PS: Achja wollte nur so anmerken, dass ich mich hier sehr wohl fühle, ihr seid echt klasse leute...war noch nie in einem forum das mir so gefällt
*DAUMEN HOCH*

*an alle noch einen weihnachtskuss^^*
:-*
 

Busgeld-Katalog?

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5.265
:D
hammer, was dem immer einfällt!!!
-scheinheilig frag-

Wie meinst'n das? :D
Ich nehm's mal als Kompliment auf und bedanke mich bei Dir. 8)

Etwas ernsthafter: Bezieht es sich hier auf die Idee, diese Story zu posten oder tatsächlich auf den "abkürzenden Feldweg"? ;)

PS: Achja wollte nur so anmerken, dass ich mich hier sehr wohl fühle, ihr seid echt klasse leute...war noch nie in einem forum das mir so gefällt
*DAUMEN HOCH*
Solange wir uns alle immer wieder ein wenig bemühen, klappt das schon :]
*an alle noch einen weihnachtskuss^^*
:-*
Dank gleichfalls & zurück @ all :))
 
Zuletzt bearbeitet:

benjo<3tiburon

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
33
JAPP
sollte ein kompliment sein ;)

also ich finds einfach immer wieder lustig wenn du dich so artikulierst dass ich des manchma net 100% versteh was du uns eigentlich übermitteln möchtest...
oder so wie jetzt hier die geschichte reinstellst!

einfach geil
 

Busgeld-Katalog?

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5.265
JAPP
sollte ein kompliment sein ;)

also ich finds einfach immer wieder lustig wenn du dich so artikulierst dass ich des manchma net 100% versteh was du uns eigentlich übermitteln möchtest...
oder so wie jetzt hier die geschichte reinstellst!

einfach geil

Danke für die Erörterung - dann muss ich ja nicht unbedingt etwas ändern :D;)8)


"Frohe Weihnacht" again
Busgeld-Katalog?
 
Thema:

Der große Weinachtswünschethread

Der große Weinachtswünschethread - Ähnliche Themen

Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?: Wenn man weiter weg fährt hat man ja vielleicht auch mal was dabei und daher wäre es vielleicht nicht nur für mich völlig uninteressant wie große...
Oben