Der Fox von dietrich-concept ein wenig aufgeppelt!

Diskutiere Der Fox von dietrich-concept ein wenig aufgeppelt! im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hey leute was haltet ihr von diesem FOX? hab ich heute beim ströbern gefunden! der FOX wurde von dietrich concept hergerichtet und sieht nach...
T

TrojaOne

Guest
Hey leute was haltet ihr von diesem FOX?
hab ich heute beim ströbern gefunden!
der FOX wurde von dietrich concept hergerichtet und sieht nach meiner meinung aus wie ein Mini-GTI ! :D
finde das design sehr gelungen!
MFG TrojaOne

Anhänge

C

ChevChelios

genial...was soll der umbau kosten....

Fox ist für mich ein anderes Wort für scheisse (die Türpappen kotzen mich an in der Karre, Lupo war geiler) aber der aufgetunte hier ist ja wohl hammer...

T

TrojaOne

Guest
Frontschürze: 349€
Heckschürze: 269€
Seitenschweller: 249€
Scheinwerferblenden: 49€
macht zusammen also 916€ und die felgen sind noch nicht mit drin!

C

ChevChelios

plus fahrwerk/auspuff/lackierung...naja...geht ja noch gerade so...sieht aber auch ein bissel gefaket aus

T

TrojaOne

Guest
finde ich auch das es teilweise nach ein fake aussieht.sind aber orginal bilder von der dietrich concept homepage!

C

ChevChelios

naja...guck mal in D&W Katalog...glaubste die montieren die verschiedenen Felgen auf die verschiedenen Autos??? Dann hätten alle Autos ja die gleichen (mitkopierten) Bremsscheiben, egal ob Mini oder X5... ;)

S

Smexer

Sieht ja ma richtig geil aus.. Aber halt teuer..

Kleine Frage: bei dieser Homepage.. unter Fox -> Sportparts -> Sportsitze..

Gleich die ersten von ECO, meint ihr die passen wirklich in den Fox ? Oder wie o_O

C

ChevChelios

apropos Sitze...guckt mal in den Dietrich Lupo oben rein, hat der nur einen Sportsitz und den rest standard....???

Thema:

Der Fox von dietrich-concept ein wenig aufgeppelt!

Der Fox von dietrich-concept ein wenig aufgeppelt! - Ähnliche Themen

• VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
  • Querlenker FOX tauschen?!?!?!?!

Querlenker FOX tauschen?!?!?!?!: Hallo zusammen. Bei meiner Frau ist der kleine FOX nicht durch den TÜV gekommen.(Querlenker Gummis porös) Hat diese schon einmal jemand...
  • Zahnriemenwechsel FOX 1,4 TDI

Zahnriemenwechsel FOX 1,4 TDI: Hallo zusammen, muß an meinem FOX, 1,4 TDI ( 70 PS) den Zahnriemen wechseln. Da ich im Netz keine Anleitungen oder Sonstiges finde, versuche ich...