der-eine stellt sich vor...

Diskutiere der-eine stellt sich vor... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hey ihr alle, ich schau hier schon seit einiger zeit auf der seite rum und jetzt hab ich mich endlich mal registriert *g... ich heise dennis...
D

*der-eine*

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr alle,

ich schau hier schon seit einiger zeit auf der seite rum und jetzt hab ich
mich endlich mal registriert *g...

ich heise dennis, bin 20 jahre alt und komme aus der naehe von ulm,
seit 3 monaten fahr ich einen audi s3 bj.2006 an dem ich bisher nur
n bisschen am motor gemacht habe.

zur zeit wird er von ausen ein bisschen anderst gemacht *g
wahrscheinlich bekomm ich ihn am we wieder und werd dann bilder
machen und die dann auch noch rein stellen

viele gruese....
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

na dann sag ich mal - endlich - herzlich Willkommen bei uns :).

Also dein Wagen klingt schonmal sehr gut, was hast denn am Motor gemacht?

Und auf Bilder bin ich dann mal gespannt.

MfG

Ingorad
 
D

*der-eine*

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
guten morgen,

am motor ist das steuergerät auf ca. 310 ps optimiert worden und die V max.
begrenzung aufgehoben worden....
 
mike139

mike139

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen bei AX!

Bin auch schon mal auf Bilder gespannt. War er den mit den 310 PS schon auf nen Prüfstand? Wo hast du das machen lassen??

Schönen Gruß

mike139
 
D

*der-eine*

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
ja war er, 310 ps und 452 nm :D
das hab ich privat machen lassen, jetzt denken bestimmt viele das
des net richtig gemacht worden ist aber mit meinen 2 vorherigen autos
war ich auch schon da und immer sehr zufrieden...
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Also so eine Motorleistung hätte ich ja auch gerne ;).

MfG

Ingorad
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Gruß ludes
 
D

*der-eine*

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
auch wenn er nur 4 zylinder hat, er geht ganz gut...
bilder kommen wahrscheinlich morgen...sieht halt noch n bisschen
bunt aus weil die kotflügel gezogen worden sind er aber erst
im januar lackiert wird...
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Dass der S3 ordentlich geht daran hab ich keine Zweifel ist schon ein Geschoss.

Lackierst komplett neu in ner anderen Farbe?
 
D

*der-eine*

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
es werden die linke und die rechte seite komplett lackiert in der original farbe,
werd heut nachmittag wahrscheinlich bilder machen und dann rein setzen...
 
D

*der-eine*

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
hier sind die bilder von meim auto...
 

Anhänge

  • 21122007078.jpg
    21122007078.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 149
  • 21122007079.jpg
    21122007079.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 144
  • 21122007080.jpg
    21122007080.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 138
  • Foto-0045.jpg
    Foto-0045.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 169
G

Gubash

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Sehr sehr geil :)) aber zwei Einwände habe ich ;).

1. Die chrom Spiegel, gehen in meinen Augen gar nicht.
und
2. Die Lambo-Doors, aber das ist auch persönlicher Geschmack ich finde die wirken einfach zu übertrieben :)

Aber sonst richtig schön :)
 
D

*der-eine*

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
geschmäcker sind verschieden...
sind aber die originalen spiegel und des ist kein chrom!
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Audi S-Line hat doch die silberne Spiegelkappen um die sich immer alle kloppen serienmäßig
 
D

*der-eine*

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
der s3 ist so weit ich weis das einzige modell mit kappen in aluminium optik, die andern modelle
haben die kappen alle in wagenfarbe lackiert..
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
der s3 ist so weit ich weis das einzige modell mit kappen in aluminium optik, die andern modelle
haben die kappen alle in wagenfarbe lackiert..

Es sei denn man wählt beim Kauf die S-Line Ausstattung dann haste die auch dabei. Das war schon bei dem alten S3 und älteren Audi Modellen so
 
Thema:

der-eine stellt sich vor...

der-eine stellt sich vor... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
spidy stellt sich auch mal vor...: bin ja scho ne weile hier angemeldet aber so gut wie nie da (naja ka vergess das forum hier iregndwie immer wieder)... naja aber wenn ich scho...
Ich will jetzt doch...: Hallo Leute. Wo soll ich anfangen? Ich bin 20 und wohne in der Nähe von Rostock. Schon damals, als ich mit 18 meinen Führerscheint gemacht habe...
Oben