Der Dachverband der Ford Clubs!!!!!

Diskutiere Der Dachverband der Ford Clubs!!!!! im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hi miteinander! Hat jemand von Euch Ford-Fahrern schon einmal vom VFC gehört? Wenn nicht, wirds Zeit! Im VFC - Verband der Ford Clubs laufen die...
V

VFCeV

Threadstarter
Hi miteinander!

Hat jemand von Euch Ford-Fahrern schon einmal vom VFC gehört? Wenn nicht, wirds Zeit!

Im VFC - Verband der Ford Clubs laufen die Stricke von Ford Clubs in ganze Deutschland zusammen. Dies führte dazu, dass über diesen Verband bei gewissen Herstellern dicke Rabatte für uns Fahrer herausgeholt wurden......

Einfach mal auf unserer Seite vorbeischauen und sich schlau lesen.....

www.verbandderfordclubs.net

Weiterhin werdet ihr auch direkt über die neuesten und brandheißesten News zum Thema Ford informiert (1. Vorstand kennt zum Teil leitende Persönlichkeiten von Ford persönlich). Zudem habt ihr eine komplette Übersicht über in Deutschland gehaltene Ford Treffen......

Also, schaut einfach mal vorbei und lasst euch überzeugen....... :D

Sierra Daniel

Sierra Daniel

Hallo Stephan bist Du es? Machst Du wieder Werbung in eigener Sache?
Ich glaube es gibt hier keine Fordclub's.
Aber ich kann mich ja täuschen!

mondeo 16-20 escord cab

mondeo 16-20 escord cab

Gibts nen Ford verband vür Österreich auch würd mich über infos freuen
mfg Hermann

V

VFCeV

Threadstarter
Lasst euch nicht vom Namen in die Irre führen..... Es werden auch jederzeit gerne Einzelfahrer gesehen..... Und von nem Zusammenschluss von Ford Clubs in Österreich hab ich noch nichts gehört....Sry

Thema:

Der Dachverband der Ford Clubs!!!!!

Sucheingaben

ford dachverband