Der CCG hat Nachwuchs bekommen.....

Diskutiere Der CCG hat Nachwuchs bekommen..... im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo an alle Mitglieder des Corolla-Club-Germany! Da ich ja 3. Vorsitzender des CCG bin und außerdem noch für die Neumitglieder zuständig, möchte...
B

bayern 3

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
31
Ort
D-83233 Bernau am Chiemsee
Hallo an alle Mitglieder des Corolla-Club-Germany!
Da ich ja 3. Vorsitzender des CCG bin und außerdem noch für die Neumitglieder zuständig, möchte ich euch heute an einem besonderen "Neumitglied" teilhaben lassen!!!

Schaut sie euch an, ist sie nicht supersüß!!!



Unsere HANNAH:

Geboren am 19.02.2004, um 07:40 per Kaiserschnitt. Wiegt stolze 3060 Gramm, ist 53 cm groß und natürlich ein Mädchen! Ich war live bei der Entbindung dabei und kann nur jedem raten sowas mal mitgemacht zu haben! Das ist so ziemlich das bewegendste was man im Leben erfahren kann! *schniefundschonwiedereineFreudenträne*


P.S:Wenn es dann noch irgendjemand schafft das Bild gleich sichtbar zu machen, wäre ich sehr dankbar. Ich schaff das grad nicht! Danke!
Also dann liebe Grüße vom frisch gebackenen Papa Alex
 
B

bayern 3

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
31
Ort
D-83233 Bernau am Chiemsee
Ach ja,...wenn es jemand geschafft hat das Bild sofort sichtbar zu machen, dann bitte mal kurz posten wie dies geht! Danke!

Gruß der "Frischlings-PAPA"
 
E11-Green Devil

E11-Green Devil

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
7
Bitteschön Vati. :]

 
T

Toyorolla

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
140
Ort
D-10117
*sich voll mit Alex und der Familie freut* :] :] :]

Voll süß die Kleine...

Hoffe, auch bald die passende Mutti zu finden! *ma randbemerkt*

Hannah wird,wie Alex meinte,EHRENMITGLIED des Corollaclubs, somit unübertroffen jüngstes Mitglied und hoffentlich immer ein Schutzengel für die Rolla-Familie um Alex sein! :)
 
E11-Green Devil

E11-Green Devil

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
7
Wird unser Maskottchen und sollte ins Club Logo mit eingebunden werden. :]
 
Der_M@estro
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
12
Ort
99423 Weimar
hihi :] ein :baby: und da hast du dich in den letzten Tagen trotzdem so sehr für den CCG eingesetzt - ein echter Vorsitzender. Naja wie auch immer, ist ein süßer kleiner Wurm mit Haaren drauf :D und man kann den namen von hinten wie von vorne lesen. wünsche euch jedenfalls alles, alles Gute für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snoopy

Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
33
Ort
Eutin/Rostock
hey alex!

is die lütte süß..echt knuddelig! wünsch euch dreien alles gute für die zukunft. und selbstverständlich ist die kleine ehrenmitglied!! und bis zum 18. geburtstag auch beitragsfrei hab ich als 2. Vorsitzender gerade beschlossen!! :D
 
B

bayern 3

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
31
Ort
D-83233 Bernau am Chiemsee
Danke für all eure Glückwünsche! Werde natürlich alle Glückwünsche an die Mama und unser Ehrenmitglied "Hannah" weitergeben!

Gruß Alex
 
HappyAlien

HappyAlien

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
8
Ort
06862 Rosslau
Da fährt man mal einen Tag weg und schon macht unser Pseudobayer nur Blödsinn :D

Herzlichen Glückwunsch zum :baby:
 
5

5*Marcel*5

Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
4
Ort
Berlin
Herzlichen Glückwunsch!

:baby: Viel Gesundheit und Glück mit Deiner Familie wünscht 5*Marcel*5 aus Berlin. :baby:

 
S

Saarländer82

Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
5
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und den Nachwuchs!!!


wünscht euch ALEX
 
B

bayern 3

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
31
Ort
D-83233 Bernau am Chiemsee
Danke nochmal an alle! Hab ja am Mittwoch Mama und Nachwuchs nach Hause holen können! Endlich sind wir alle zusammen zu Hause!
Denke mal das sich Katrin auch noch bedanken wird!

Aber immer mit der Ruhe!

Jetzt muß die Kleine erstmal gewickelt werden. Gut das es noch kein Geruchs-Internet gibt. (Puh, das stinkt)
 
K

Katrin

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben alle!!!
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. :tongue:
Ich bin wahnsinnig gerührt. Schnief! :)
Und stolz ohne Ende, dass wir so ein süsses Ding geschaffen haben.
Hannah macht uns sehr viel Freude, da nimmt man die superkurzen Nächte gern in Kauf.
Ich denke irgentwann werden sie sich schon mal verlängern. Man kann der Süssen einfach nicht böse sein, über zu wenig oder gar keinen Schlaf. wenn man sie sich anschaut ist schon alles vergessen. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Liebe Grüße von der frisch gebackenen Mama!
 
Thema:

Der CCG hat Nachwuchs bekommen.....

Der CCG hat Nachwuchs bekommen..... - Ähnliche Themen

  • Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping)

    Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping): Siehe http://www.autoextrem.de/showthread,t-4599.htm 8) Grüße Björn
  • Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping)

    Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping): Es ist wieder soweit, das erste Treffen im Jahr steht vor der Tür! Und wie ihr es gewohnt seid, gibt es dazu natürl. auch wieder reichlich Infos...
  • geplante Treffen CCG 2004

    geplante Treffen CCG 2004: Hier mal abstimmen, zu welchen Treffen ihr kommen wollen würdet! 8)
  • Ähnliche Themen
  • Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping)

    Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping): Siehe http://www.autoextrem.de/showthread,t-4599.htm 8) Grüße Björn
  • Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping)

    Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping): Es ist wieder soweit, das erste Treffen im Jahr steht vor der Tür! Und wie ihr es gewohnt seid, gibt es dazu natürl. auch wieder reichlich Infos...
  • geplante Treffen CCG 2004

    geplante Treffen CCG 2004: Hier mal abstimmen, zu welchen Treffen ihr kommen wollen würdet! 8)
  • Top