Der Bravo muss dem Boden näher kommen!

Diskutiere Der Bravo muss dem Boden näher kommen! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, Ich habe mir so gedacht mein Bravo muss dem Boden um 60/40 oder 55/35 mm näher kommen! So und jetzt die frage!! Wo bekomme ich denn so...
  • Der Bravo muss dem Boden näher kommen! Beitrag #1
K

Kurvenjäger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe mir so gedacht mein Bravo muss dem Boden um 60/40 oder 55/35 mm näher kommen!
So und jetzt die frage!!
Wo bekomme ich denn so ein Fahrwerk am günstigsten her!??
Und was kostet denn der Einbau??

• Der Bravo muss dem Boden näher kommen! Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Am Günstigsten? Bei uns! :-) 336 € für das FK Hightec 60/40

Die Eintragung kostet beim TÜV so in etwa 40 €, je nachdem wo. Manche Werkstätten bieten den TÜV Service neben dem Einbau an - so ist man alle Sorgen los.

• Der Bravo muss dem Boden näher kommen! Beitrag #3
DarkICE

DarkICE

Punkte Reaktionen
0
Würde ich dir auf jeden Fall raten nicht das Fun-Tech-FW zu nehmen(gibts ja bei Ebay für ca 250€), das habe ich drin. Es sei erstmal gesagt, dass mein Kleiner ein 1,4er ist, daher auch der leichteste unter den Bravos. An der VA ist er für seiin Gewicht gut runtergekommen, allerdings kannst du die HA vergessen... Und da ist schon ein recht schwerer Hackausbau drin.

Ich würde aber auch gern anmerken, dass die FK-Fahrwerke ger an den Federwindungen klappern...

• Der Bravo muss dem Boden näher kommen! Beitrag #4
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Federwindungen soll früher tatsächlich ein Problem gewesen sein. Ich selbst kenne das Problem nicht und die große Zahl unserer FK Kunden auch nicht. Habe sowas noch nie selbst von jemandem gesagt bekommen der das Problem hatte - jeder kennt es irgendwie nur vom hören-sagen. Wenn es in der Preisklasse besseres gibt - bitte! Aber da Weitec ebenbürtig ist bliebe nur der Griff zu KW oder KAW, was sich im Betrag niederschlägt,.

Thema:

Der Bravo muss dem Boden näher kommen!

Der Bravo muss dem Boden näher kommen! - Ähnliche Themen

Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Oben