Der Barkeeper....!

Diskutiere Der Barkeeper....! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; *** Lustig *** gibt 2 möglichkeiten....lange shaken oder sofort servieren..... :D :D :D Gruss Andy ...!
Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
*** Lustig ***



gibt 2 möglichkeiten....lange shaken oder sofort servieren..... :D :D :D



Gruss Andy ...!
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
hehe....

bisschen unrealistisch...

ich hab nen shake gemacht nur mit eiswürfel...er shaked kurz...dann kommt da was gelbes raus...aus eiswürfeln^^...er trinkts und speit feuer....mhhh...normal`???^^
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Ich hab ihn mit Absinth abgefüllt... Ob er die "Grüne Fee" sieht?!? :D 1.749 Points ;)
 
Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Absinth macht Blind.....hehe.....ich hab ihm haufen zeugs gegeben....4.525 Points..Da war er am reiern...

Gruss Andy...!
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Beim ersten Versuch(mit von allem ein bisschen) ist mir alles um die Ohren geflogen.
Habe zu lange shaken lassen.
Beim Zweiten Versuch 5.353 Points.
Beim drittenmal gabs Feuer und auch nur 2.081.
Beim viertenmal wurde ihm wirklich übel, aber immerhin noch3.342

Macht Spass.
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Ich glaubs ja wohl nicht! Da fängt der Typ an zu reihern!! Und das bei ner Variante meines Lieblingscocktails "Sex on the Beach" (1/4 Wodka + 3/4 Orangensaft, leider kein Pfirsichlikör zur Auswahl :( )
Tzä... aber trotzdem 3.894 Points...
 
2

2advanced

Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
13
Hehe der Barkeeper sieht aus wie der Vater von nem Kumpel :))
 
Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Hab mal ein neue möglichkeit endeckt....!!! Zwar nur 976 Points aber Geile Wirkung....
 

Anhänge

Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
lol wie hast du das den geschaft?
 
Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Kein Plan...hab einfach wat gemischt...trinken lassen und dann kam ein Seil von der Decke wo er dran zog....und dann Boom...auf de Kopf.....hehehe :D :D :D



Gruss Andy !
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
woohhhaaaa 6359, muhahah dem hats gefallen, aber weiss nicht was ich gemacht hab lol
 
DesAnger

DesAnger

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
114
Ort
44329 Dortmund
Hoppla, meine Barkeeper hat zuviel geschüttelt und er ist explodiert.
Beim zweiten Mix hat er gekotzt, aber 3859 Punkte. :D

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
P

polo.gt

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
15
lustug, lustig

beim ersten drink gabs 5309 punkte und
beim zweiten drink ist er gestorben. :P
 
Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Hier mal etwas was gut gelungen ist..... :D mit Tequila Sunrise 5262 Points...!



Gruss Andy !
 

Anhänge

CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Hehe is lustig nach dem 5. Mal und einigen Unfällen hab ich ihm 1/4 Vodka mit dem Rest Cranberry Juice + 2x Eis serviert. Ohne shaken.

YOU ROCK DUDE! And thats one wailin Cosmopolitan!
7855 Points.
 
X375

X375

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
27
Ort
265** Ostfriesland :)
Hihi,
meine Zutaten: 2Zitronen, etwas Soda und den Rest Creme de Cacao!
Gibt zwar nur rund 1200 p aber wirkt wie Arsen!
Wirkung: Barkeeper steigt als Engelchen auf.
 
Punto.Andy

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Was hast du da denn gemischt ???
 
NeoHakke

NeoHakke

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Genau das hab ich auch! Aber mit 8405.... Wie oben schon steht, 1/4 Vodka, dann Cranberry Juice, bis fast voll is, und einmal eis, nich schütteln....^^
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
sieht aus wie Atompilz^^
 
Thema:

Der Barkeeper....!

Oben