Der AYGO: Eure Meinung dazu ?

Diskutiere Der AYGO: Eure Meinung dazu ? im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ja,hätte da mal eine Frage an dich,wegen Verbrauch !! Mein kleiner Mog,mog, verbraucht bei 100km 6,4l! Hast du schon mal rausbekommen, wie...
G

Goldenangel

Hallo,

Ja,hätte da mal eine Frage an dich,wegen Verbrauch !! Mein kleiner Mog,mog, verbraucht bei 100km 6,4l! Hast du schon mal rausbekommen, wie lange du ungefähr mit einer Tankfüllung fährst???
Würde mich mal interressieren!!! Wenn der Verbrauch ungefähr gleich bleibt, dann ca. 5 Wochen . Aber er schwankt vom Benzinverbrauch. Mal 100km bei 6,4l , dann wieder bei 80km bei 6,4!!?????
Warum das so ist, hab ich bis jetzt nicht rausgefunden. Fahr immer gleiche Strecke. letzen Monat fuhr ich 135km bei 6,4 l!! Ohne Scherz!!! Kennst du das auch???? Könnte es wirklich durch die Wetter-
bedingungen kommen?? Toyotawerkstatt meint, es fehlt im gar nichts!!! LG!!!

G

Goldenangel

Hallo Dominik,

Ich fahr den Aygo, seit 11/2 Jahren, und bin mit meinem kleinen äußerst zufrieden!! Er ist sehr Sparsam vom Verbrauch, ist sehr flitzig, Keinerlei Probleme im Winter !!
Wo andere Autos schon vor Kälte husten, er springt locker und zuverlässig an!! Kann ihn nur empfehlen!! Tunning mäßig, läßt sich auch einiges mit ihm machen. Dann sieht er auch
aus, wie ein großer!!!:D LG!!! P.S. Vom Preis ist er sehr günstig!!

Thema:

Der AYGO: Eure Meinung dazu ?

Sucheingaben

toyota aygo drehzahlmesser nachrüsten

,

toyota aygo leerlauf

,

aygo city drehzahlmesser nachrüsten

,
drehzahlmesser aygo nachrüsten
, drehzahlmesser nachrüsten toyota aygo, aygo drehzahlbegrenzer, toyota aygo innenraumbeleuchtung pink, drehzahlmesser nachrüsten aygo, aygo drehzahlmesser nachrüsten schraube, leerlaufregler toyota aygo, toyota aygo leerlauf problem, aygo drehzahlmesser einbauen, aygo in pink rosa, aygo drehzahlmesser einbauanleitung, leerlaufregelventil toyota aygo, wie seid ihr mit eurem toyota aygo zufrieden, Video drehzahlmesser aygo nachrüsten, schalensitz aygo, toyota aygo drehzahlmesser einbauen, toyota aygo weichere federn hinten, toyota aygo drehzahlmesser nachrüsten bilder, drehzahlmesser: 6105vl - 132 80, wann setzt der drehzahbegrenzer aygo, wie zufrieden seid ihr mit dem toyota aygo, Seid ihr zufrieden mit eurem Toyota Aygo

Der AYGO: Eure Meinung dazu ? - Ähnliche Themen

• Lenso BSX Felgen 16 Zoll für den Toyota Aygo

Lenso BSX Felgen 16 Zoll für den Toyota Aygo: Hallo! Habe schon des öfteren die schicken BBS-Nachbauten von Lenso BSX in der Größe 7,5x16 Zoll auf nem Aygo im Netz gesehen, aber leider kein...
  • Toyota Aygo: Vollkasko ab 9,90 Euro pro Monat soll junge Menschen zum Neuwagen bringen

Toyota Aygo: Vollkasko ab 9,90 Euro pro Monat soll junge Menschen zum Neuwagen bringen: Die Anschaffung und der Unterhalt eines Neuwagens sind nicht unbedingt leicht zu stemmen, was ganz besonders für junge Menschen gilt. Ein Grund...
  • Aygo kauf - was beachten?

Aygo kauf - was beachten?: Hi, Habe vor mir einen gebrauchten Aygo als Zweitwagen zu kaufen. Was ich bisher so gelesen habe sollte man auf folgende Dinge beim Gebrauchtkauf...
  • Suche: 07-09 Toyota Aygo ...Leder/Alcantara (ex.Mwst) für export zum Norwegen

Suche: 07-09 Toyota Aygo ...Leder/Alcantara (ex.Mwst) für export zum Norwegen: Hallo, hatte eine schöne am hand am Samstag..aber diese ware gekauft X( Suche eine neue...preis biss Euo 7500 (inkl.Mwst). Wunsche gerne: Wenig...
  • zigarettenanzünder beim aygo !

zigarettenanzünder beim aygo !: Hallo, Kann mir jemand sagen,was man so alles am Zigarettenanzünder anschließen kann?? Könnte man einen Computer auch anschließen, evtl. um das...