Der AYGO: Eure Meinung dazu ?

Diskutiere Der AYGO: Eure Meinung dazu ? im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Hallo. Mal ´ne Frage an alle AYGO Fahrer(innen) oder solche, die es mal werden wollen: Was haltet Ihr von dem "neuen, kleinen"? Hebt er sich...
  • Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #1
G

Gast349

Guest
Hallo.

Mal ´ne Frage an alle AYGO Fahrer(innen) oder solche, die es mal werden wollen:

Was haltet Ihr von dem "neuen, kleinen"?

Hebt er sich wirklich so von seinen "Brüdern", dem C1 und dem 106 ab?

Wie gefällt er Euch?

Seid Ihr zufrieden damit?

Persönliche Erfahrungen (Probefahrt, eigener AYGO,.....)

Ciao.
Dominik.

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #2
J

jumping-blueberry

Punkte Reaktionen
0
Ui, wie schön!
Endlich ein Aygo-Forum!!!
Yippeeee!!!

Okay! Genug mit dem Freudentanz!
Zeit, etwas Leben in die Bude zu bringen ;)

Also meine Meinung zum Aygo:
Auf jeden Fall sieht er besser aus als die Franzosen!
Irgendwie agressiver und ausgefallener!
Ich habe Meinen beim Re-Importeur meines Vertrauens vor 2 Wochen bestellt.
Natürlich in Blau und mit Klima! (Ersparnis: 1.800 Euro)
Das Blau ist auch ein sehr schöner Farbton!

Probefahrt habe ich sowohl mit dem Aygo als auch mit dem C1 gemacht... fahren sich natürlich gleich!

Das Einzige, was mich beim Aygo stört, ist, dass der Drehzahlmesser nicht wie bei C1 für 50 Euro als Sonderzubehör zu haben ist... aber irgendwie krieg ich den schon her!

So für mich heißt es jetzt abwarten und hoffen dass mein 89er R19 die nächsten 5 Monate nicht auseinanderfällt und dann hab ich meinen Aygo!!!

LG
Steffi
Aygo-Princess

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #3
G

Gast349

Guest
Hallo Steffi.

Willkommen hier im Forum.

Wäre mal interessant, ob der Drehzahlmesser vom C1 (Zubehör) auch beim AYGO passt. Da die Fahrzeuge technisch "identisch" sein sollten, sollte das ja auch möglich sein, oder?
Vielleicht probiert´s ja mal einer ;)

Ciao.
Dominik.

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #4
M

magicdog

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mall

ich wollte mein aygo tunen aber das problem ist das nur toyota teile dazu hat
weis einer vieleicht ob es eine seite dfur gibt wo die teile bischen biliger sind

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #5
D

divx81

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

also ich hab den Aygo jetzt seit 4 Wochen, und ich habe auch schon Tuningteile von TTE und Toyota. Er Fährt sich recht spritzig, wenn man die langen Gänge ausfährt, dabei Verbraucht man aber etwas mehr Sprit. Ich komme so im Schnitt auf 6 L/100km. Was aber auch an der veränderten Aerodynamik liegen kann. Mein beste Ergebnis waren bis jetzt 5,7l/100km.
Mit dem Tieferlegungssatz spürt man jede Bodenwelle dafür liegt er richtig gut auf der Strasse und man kann auch mal ein bischen schneller durch eine Kurve.
Der Subwoofer is etwas schlecht und kommt schnell an seine Leistungsgrenzen und fängt an zu kratzen aber daran arbeite ich schon.
Ansonsten macht mir der Aygo viel freude, und ich Crusie so mit meinem kleinen Flitzerle durch die gegend.
Wenn ihr noch geziehlte Fragen habt, stellt sie, vielleicht kann ich sie beantworten.

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #6
T

Toyota-Azubi

Punkte Reaktionen
0
Drehzalmesser

Hey @ all

Zu dem Thema Drehzahlmesser hätte ich noch eine Möglichkeit !
Man könnte den Drehzahlmesser über eine Werkstatt (bzw. Lager) eines Toyota-Händler in der Umgebung bekommen, weil im Falle eines Schades an einem Drehzahlmesser muss ja auch irgendwie für Ersatz gesorgt werden also gibt es auch die Möglichkeit den so zu bekommen ! Kleiner Insider-Tipp . Ist bei uns inner Werksatt vorgekommen das jemand direkt am zweiten Tag seinen Drehzahlmesser zerstört hat keine Ahnung wie der das gemacht hat ! Naja viel glück

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #7
T

tommyblue

Punkte Reaktionen
0
ich finde den aygo recht witzig. ich will mir diesen wohl auch als zweitwagen zulegen.

meine frau ist nur noch nicht davon überzeugt, dass ich diesen nicht nur in der basis "club"ausstattung kaufen will :D
auf der www.aygo.de seite, kann man seinen aygo recht gut gestalten. (spoiler ect. :D )

was ich störend finde ist, dass der kofferraum doch "ziemlich" klein geraten ist. schön wäre es gewesen, wenn man die rücksitzbank, wie beim yaris, verschieben könnte. :(

@jumping-blueberry bei welchem händler warst du?? kannst du mir nen tip geben :] :D

demnächst will ich den aygo mal probe fahren. :D meine frau hat sich mit dem führerschein ja so viel zeitgelassen, deshalb fängt sie ja in kürze erst damit an ;(

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #8
J

jumping-blueberry

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen bei www.europe-mobile.de bestellt!
Für mich rentiert es sich natürlich, weil keine Überführung dazukommt!
Sonst einfach mal Re-Importeure in deiner Umgebung fragen!
Weiß ja nicht, wie die so drauf sind bei dir?
"Mein" Reimporteur ist recht kompetent und professionell - wie ein richtiges Autohaus eigentlich - ohne Probefahrt eben.

Hm... kann ich beim Toyota-Händler anfragen:
"Entschuldigung, mein nicht-existenter Drehzahlmesser ist kaputt"
Kommt irgendwie komisch oder?
Aber wenn ich zum Citroen-Händler geh und Teile für einen Toyota kauf kommt glaub ich noch blöder... hm... Schwierige Sache!

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #9
T

Toyota-Azubi

Punkte Reaktionen
0
Du sollst ja nicht sagen das dein nicht exestierender Drehzahlmesser kapputt ist sondern einfach mal nachfragen ob die für dich einen bestellen würden weil das geht ! Den gibt es ja auch so als Ersatzteil so war das gemeint ! :-)

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #10
Mimmo

Mimmo

Punkte Reaktionen
0
bin jetzt endlich auch unseren firmen aygo gefahren..kurz gesagt einfach geil!!!!
macht echt spaß in der stadt, die 50kw reichen voll aus und sonst lässt er sich recht gut fahren. nur nen bissel zu direkt.
also für die stadt für ich meinen gti eintauschen

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #11
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
deinen GTI würdeste dafür eintauschen...naja...das sei mal als lose Behauptung dahingestellt ;).... Ob der Toyota seine Zuverlässigkeit behalten hat trotz französischem Einfluss???

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #12
Mimmo

Mimmo

Punkte Reaktionen
0
ganz so wars net gemeint. aber wenn man sich überlegt wie der abflitz und nur verbraucht hat er in der stadt nen kleinen vorteil...

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #13
T

tommyblue

Punkte Reaktionen
0
am freitag unterschreibe ich den vorvertrag und dann bin ich bzw meine frau stolzer besitzer eines Aygo "club" :D

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #14
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
tommyblue schrieb:
am freitag unterschreibe ich den vorvertrag und dann bin ich bzw meine frau stolzer besitzer eines Aygo "club" :D

und...wirklich stolz???

gibts eigentlich schon tuning??? wie macht man das hinten am Radlauf beim 5türer, wegen bördeln oder ziehen...unmöglich???

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #15
T

tommyblue

Punkte Reaktionen
0
Ja warum nicht, haben zwar erst knapp 730km runter. aber bis jetzt noch keine Problem.

Tuning gibts schon einiges, bei TTE, TRC ect. ;)

Meine Frau will aber nichts am Auto machen lassen ;( ;)

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #16
J

Jen86

Guest
Supi Aygo!!!

Ich denke meine Signatur sag alles ;)
Bin super zufrieden, und ertappe mich oft dabei, dass ich kurz aus dem Fenster schau, ob mein Süßer noch da steht :rolleyes:

Wie dem auch sei. Bin mit allem sehr zufrieden. Habe ihn in der rauchgrauen Farbe genommen und bereue es keinen Meter. Die Club-Ausstattung ist auch sehr wer- und sinnvoll. Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem kleinen Aktivsubwoofer und einem DVD-Radio...

Ich denke, dann macht das Fahren noch mehr Spaß, wie es überhaupt schon macht...

Aygo ruelz.. :P

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #17
D

divx81

Punkte Reaktionen
0
Jen86 schrieb:
Ich denke meine Signatur sag alles ;)
Bin super zufrieden, und ertappe mich oft dabei, dass ich kurz aus dem Fenster schau, ob mein Süßer noch da steht :rolleyes:

Wie dem auch sei. Bin mit allem sehr zufrieden. Habe ihn in der rauchgrauen Farbe genommen und bereue es keinen Meter. Die Club-Ausstattung ist auch sehr wer- und sinnvoll. Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem kleinen Aktivsubwoofer und einem DVD-Radio...

Ich denke, dann macht das Fahren noch mehr Spaß, wie es überhaupt schon macht...

Aygo ruelz.. :P

Komm doch mal ins www.aygo-forum.com dort gibts schon Leute wie mich die bereits ein andere Audioanlage eingebaut haben.

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #18
AygoPhantom

AygoPhantom

Punkte Reaktionen
0
Hy Leutz!

Ich finde den Aygo einfach nur Geil ein Richtiger Street-Flitzer. :P
Ich habe schon 1850 Kilometer auf den Tacho und der läuft immer besser.

Ich habe mir ein Rauchgrauen Aygo Club mit allen TTE Teilen von Toyota geholt.
Frontlippen, Seitenschweller, Heckstoßschürtze, Mittel Auspuff, Heckflügel, verdunkelte Scheiben und Rennstreifen.

Aber Aber dämnach kommt eine DVD HIFI Anlage von ACR rein und Sportluftfilter.
dann wirds richtig lustig.

Also nur geil das Teil.

Gruß AygoPhantom 8)

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #19
D

dada85

Punkte Reaktionen
0
AygoPhantom schrieb:
Hy Leutz!

Ich finde den Aygo einfach nur Geil ein Richtiger Street-Flitzer. :P
Ich habe schon 1850 Kilometer auf den Tacho und der läuft immer besser.

Ich habe mir ein Rauchgrauen Aygo Club mit allen TTE Teilen von Toyota geholt.
Frontlippen, Seitenschweller, Heckstoßschürtze, Mittel Auspuff, Heckflügel, verdunkelte Scheiben und Rennstreifen.

Aber Aber dämnach kommt eine DVD HIFI Anlage von ACR rein und Sportluftfilter.
dann wirds richtig lustig.

Also nur geil das Teil.

Gruß AygoPhantom 8)

poste hier doch mal ein paar Bilder

• Der AYGO: Eure Meinung dazu ? Beitrag #20
hatervision

hatervision

Punkte Reaktionen
0
also leute, leute...der aygo is schon son wunderding...wow... ich bin ja n fan von tuning und so....und der aygo, was ich da schon alles eingebaut hab, nur an licht...da kann man sooo gut die kabel verlegen, überall gummistopfen (freu) und man kommt auch gut hinter die verkleidung...wobei ich da noch eine frage hab, wie bekomm ichs komplette amaturenbrett ab??? ich hoff jemand von euch weis es...bis denn...wenn ihr fragen zu lichteinbau (neons, kabelverlegen etc) oder hifi anlagen habt. ich hab alles drinn...*g*

cya :]

Thema:

Der AYGO: Eure Meinung dazu ?

Der AYGO: Eure Meinung dazu ? - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsassistent ISA Pflicht ab 6. Juli 2022 - Was muss für das Fahrzeug beachtet werden?: Überall ist nun zu lesen, dass der ab dem Geschwindigkeitsassistent ISA ab dem 6.07.2022 Pflicht in vielen Fahrzeugen wird, aber für welche...
Winterreifenpflicht in Deutschland Ja oder Nein? Wann muss man wirklich mit Winterreifen fahren?: Alle Jahre wieder kommt die gleiche Frage auf, denn es gibt immer wieder neue Fahranfänger*innen und auch solche, die es nicht auf dem Schirm...
IAA Mobility 2021 in München - Was bietet die neue IAA Mobility in München Neues für Besucher: Dieses Jahr gibt es vom 07.09.2021 bis 12.09.2021 endlich wieder eine große Automesse die dann in München unter dem Namen IAA Mobility...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
Sucheingaben

toyota aygo drehzahlmesser nachrüsten

,

toyota aygo leerlauf

,

aygo city drehzahlmesser nachrüsten

,
drehzahlmesser aygo nachrüsten
, drehzahlmesser nachrüsten toyota aygo, aygo drehzahlbegrenzer, toyota aygo innenraumbeleuchtung pink, drehzahlmesser nachrüsten aygo, aygo drehzahlmesser nachrüsten schraube, leerlaufregler toyota aygo, toyota aygo leerlauf problem, aygo drehzahlmesser einbauen, aygo in pink rosa, aygo drehzahlmesser einbauanleitung, leerlaufregelventil toyota aygo, wie seid ihr mit eurem toyota aygo zufrieden, Video drehzahlmesser aygo nachrüsten, schalensitz aygo, toyota aygo drehzahlmesser einbauen, toyota aygo weichere federn hinten, toyota aygo drehzahlmesser nachrüsten bilder, drehzahlmesser: 6105vl - 132 80, wann setzt der drehzahbegrenzer aygo, wie zufrieden seid ihr mit dem toyota aygo, Seid ihr zufrieden mit eurem Toyota Aygo
Oben