Der 7. Sinn.... zu geil!!!

Diskutiere Der 7. Sinn.... zu geil!!! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Habe eine Originalsendung von "der 7. Sinn gefunden! http://www.cool-clip.de/connect_media.php?id= Ich hoffe der Link funzt!

Hilfsbremser

Threadstarter
Jetzt klappts!!!!!!

Sry wegen dem fehlerhaften link!

Hier das ganze mal als zip.-Archiv!
Es lohnt sich!!!!

Anhänge

• 7.Sinn.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 204
T

TrojaOne

Guest
lol grenzst schon fast an frauenfeindlichkeit!aber lustig.wenn alle frauen son schild hinten am auto dran dran hätten.... :D

Jay789

Das ist echt nicht schlecht das Video, ist aber wirklich Frauenfeindlich irgendwie...besodners der letzte Satz von wegen "Mit dem öffnen der Motorhaube signalisiert die Frau, dass sie technische Hilfe benötigt!"

Dieser Satz hat richtig gesessen!

MfG
Jay789, Moderator

Hilfsbremser

Threadstarter
Ich geb Dir da völlig Recht!
Da kann man mal sehen, wie die in den 60´er Jahren noch drauf waren!
LG

Thema:

Der 7. Sinn.... zu geil!!!

Der 7. Sinn.... zu geil!!! - Ähnliche Themen

Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
AvD Oldtimer Grand Prix 2017: wieder Trackday statt Rennen auf der Nordschleife - UPDATE III: 13.02.2017, 17:40 Uhr: Im vergangenen Jahr wurde der traditionelle Historic Marathon über die "Grüne Hölle" durch eine Ausfahrt alter und auch...
4x Winterreifen auf Stahlfelge 5x112 ET45 in 195/65R15 91T GOOD YEAR UltraGrip 7: GOOD YEAR Winterreifen auf Stahlfelge Verkaufe hier einen Satz Winterräder auf Stahlfelgen. Die Räder sind ausgewuchtet! Ich habe versucht so...
LED Speaker / Lautsprecher Ring: Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum. Ich hoffe ich bin hier richtig. :rolleyes: Kann jemand mir vielleicht sagen, wo ich LED Ringleuchte für...

Sucheingaben

7. Sinn Frauenfeindlich

Oben