DEPO-LED-Rückleuchten

Diskutiere DEPO-LED-Rückleuchten im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Moin, hat schon jemand mit DEPO-LED-Rückleuchten für den Golf 2 erfahrungen gesammelt, wie sind die von der Qualität? Wieviel dürfen die kosten...

jonnyf

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
30
Moin,

hat schon jemand mit DEPO-LED-Rückleuchten für den Golf 2 erfahrungen gesammelt, wie sind die von der Qualität? Wieviel dürfen die kosten??

Grüße Jonny
 
Thema:

DEPO-LED-Rückleuchten

DEPO-LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...
Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben