DEPO-LED-Rückleuchten

Diskutiere DEPO-LED-Rückleuchten im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Moin, hat schon jemand mit DEPO-LED-Rückleuchten für den Golf 2 erfahrungen gesammelt, wie sind die von der Qualität? Wieviel dürfen die kosten...
  • DEPO-LED-Rückleuchten Beitrag #1
J

jonnyf

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hat schon jemand mit DEPO-LED-Rückleuchten für den Golf 2 erfahrungen gesammelt, wie sind die von der Qualität? Wieviel dürfen die kosten??

Grüße Jonny
 
Thema:

DEPO-LED-Rückleuchten

DEPO-LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

Treibstoff im Keller lagern - Darf ich Benzin oder Diesel im Kanister in meinen Keller zuhause stellen?: Die aktuell nach wie vor sehr hohen Preise für Benzin und Diesel bringen manche zu Hamsterkäufen, wenn der Preis ein wenig niedriger erscheint. Ob...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Oben