Deo-Einspritzung

Diskutiere Deo-Einspritzung im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo hab ma ne frage bringt des was wenn man sich ne deoeinspritzung an den luftfilter baut?? sozusagen als turbo?? oder mit welchem gas außer...
  • Deo-Einspritzung Beitrag #1
R

Robokopp

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hab ma ne frage
bringt des was wenn man sich ne deoeinspritzung an den luftfilter baut??
sozusagen als turbo??
oder mit welchem gas außer Nos könnt des auch noch gehn?
 
  • Deo-Einspritzung Beitrag #2
R

rossizzle

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
H2 könntest du mal probieren :D
 
  • Deo-Einspritzung Beitrag #3
F

Fette_Kotletten

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Robokopp schrieb:
Hallo
hab ma ne frage
bringt des was wenn man sich ne deoeinspritzung an den luftfilter baut??
sozusagen als turbo??
oder mit welchem gas außer Nos könnt des auch noch gehn?

Vergiss es am besten gleich wieder mit irgendwas einspritzen und spar die das Deo für die Axeln auf!!! :rolleyes:

rossizzle schrieb:
H2 könntest du mal probieren :D

Garantiert nicht! :rolleyes:
 
  • Deo-Einspritzung Beitrag #4
Jolly.Roger

Jolly.Roger

Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
0
Ort
82***
Garantiert nur einmal...

Theoretisch geht jedes Gas, bei dem sich bei enstprechender Temperatur ein Sauerstoffatom oder -molekül abspaltet. Das steht dann für die Verbrennung zur Verfügung. In der Praxis bewährt hat sich da Distickstoffmonoxid. Reines Dioxid wäre sicher besser, allerdings teurer.

Ne Deoeinspritzung hab ich aber auch noch nie gehört.... :D
 
  • Deo-Einspritzung Beitrag #5
F

Fette_Kotletten

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Jolly.Roger schrieb:
Garantiert nur einmal...

Theoretisch geht jedes Gas, bei dem sich bei enstprechender Temperatur ein Sauerstoffatom oder -molekül abspaltet. Das steht dann für die Verbrennung zur Verfügung. In der Praxis bewährt hat sich da Distickstoffmonoxid. Reines Dioxid wäre sicher besser, allerdings teurer.

Ne Deoeinspritzung hab ich aber auch noch nie gehört.... :D

Theoretisch geht ja bekanntlich alles! Aber nur weil Deo brennbar ist, heißt es noch lange nicht, dass man damit einen Motor antreiben kann!
Obwohl Wasserstoffmotoren zum Teil schon ausgereift sind kann ich jetzt nicht hingehen und an mein Pocketbike jetzt mal schnell ne Wasserstoffflasche anschließen, da das "Einspritzverfahren" bei Wasserstoffmotoren 1000mal komplizierter ist als wenn man das einfach in den Luftfilter von nem 2-Takter einflößt. Alle die in Chemie aufgepasst haben wissen, dass Sauerstoff und Wasserstoff ein bestimmtes Mischverhältnis benötigen und wenn dann noch Öl-Benzin-Gemisch dazu kommt, stimmt garnichts mehr beim Verbrennungsvorgang!

Selbst wenn man ne NOS-Flasche an den Luftfilter vom PB anschließt muss man was an der Bedüsung etc ändern, damit der Motor nicht hochgeht, geschweige denn mit ner Deo-Einspritzung (*nicht mehr einkrieg vor lachen*)! :rolleyes:

Gruß, Kotletten
 
  • Deo-Einspritzung Beitrag #6
R

rossizzle

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
x_X das war ja gerade die ironie an meinem post. nicht immer alles sofort ernst nehmen :]
 
  • Deo-Einspritzung Beitrag #7
R

Robokopp

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
aber dass deo bei zundschwierigkeiten als starterspray-ersatz dienen kann is ja bekannt :D
 
Thema:

Deo-Einspritzung

Deo-Einspritzung - Ähnliche Themen

Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Sucheingaben

pocket bike mit deo starten

,

auto deo einspritzung

,

deo einspritzung motor

,
pocketbike mit deo einspritzung
, geht auch ein pocket bike mit deo an, pocket bike gas Einspritzung
Oben