denke daran mir nen calibra zu kaufen..

Diskutiere denke daran mir nen calibra zu kaufen.. im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hy leute ;) bin neu hier, bin auch mehr oder weniger neu in der auto tuning welt... bis jetzt nur ein kleiner moped und mx tuning freak, aba jetz...
Johnni

Johnni

Threadstarter
hy leute ;)

bin neu hier, bin auch mehr oder weniger neu in der auto tuning welt...
bis jetzt nur ein kleiner moped und mx tuning freak, aba jetz hab ich irgendwie bock auf autos und da ich nun bald anan führerschein denke , habe ich mir mal paar autos angesehn die mir attraktiv zum herrichten, günstig und noch nicht so vollgestopft mit elektrik erscheinen, sodass ma vielleicht noch was selber machn kann...

wenn ich denk .. bei meiner oma der mercedes..da wird laptop dran gesteckt und dann sagn dir die "mechaniker" was hin is...da rennt ma kalt über rückn das is ja mehr als uncool

also...irgendwie stehe ich so zwischen mazda 323f und opel calibra...aus beiden kann man recht viel machen, anschaffung ist ziemlich günstig, leistung nicht zu viel aba doch vorhanden...irgendwie gefällt mir mitlerweile der opel sogar mehr..vor allem aus den einen grund das es viel mehr tuning teile gibt :D

was ich vorhabe...auto kaufen, technisch sollte der zustand passen..danach bodykit sportfahrwerk sportauspuff luftfilter süße felgen eventuell chiptuning spoiler und dann halt noch das ganze chrom zeug....pedale innenausstatung..bordpc und die ganzen spielerein..fette anlage...

bodykit sowas in der art: http://i6.ebayimg.com/04/i/07/b2/8f/14_1_b.JPG

auspuff hätte ich ne frage...gibts da sozusagen DEN auspuff fürn calibra der fette optik hat und guten sound??

wie schauts aus...was is das max an felgengröße die ich auf das auto raufbring??

chiptuning usw...von welchen hersteller bekommt man sowas? macht es sinn sowas einfach zu bestellen und selbst einzubaun oder sollte sowas von ner werkstatt die ahnung vo sowas hat abgestimmt werden ??