Den riesiegen Symphony Kasten ausbauen und normales Radio rein?

Diskutiere Den riesiegen Symphony Kasten ausbauen und normales Radio rein? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Huhu, Will bei meinem Audi A3 das Symphony system gegen "normales" Radio tauschen.. Kriege ich dafür irgendwo ne Blende? Hab dazu weder bei...
B

BuZZy2312

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
128
Huhu,
Will bei meinem Audi A3 das Symphony system gegen "normales" Radio tauschen..

Kriege ich dafür irgendwo ne Blende? Hab dazu weder bei Google noch hier in der Forensuche was gefunden.. :(

Muss dazu ja den ganzen Kasten rausnehmen (rot eingerahmt).. Dann hab ich da ein riesiges Loch drin.. ^^ Hatte mir gedacht ein kleines Ablagefach da rein zu setzen und dadrüber ein Mp3 Radio..

Gibts dafür irgendwo Blenden oder sowas?

Hat jemand Erfahrung damit und kann vielleicht ein Bild zeigen wie es jetzt aussieht bei ihm?

 
B

BuZZy2312

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
128
Ach sorry Baujahr ist 2001.. :)

P.s.: Ist der Computer fürs Navi da mit drin??
Krieg ich Probleme wenn ich das Symphonyteil rausbaue?
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.537
Es müßte ansich einen "Umbausatz" von Doppel-DIN auf zwei normale DIN-Schächte geben. Das gibts dann meist ein kleines Ablagefach zusätzlich unter oder über dem Radio, ganz wie Du es haben möchtest.

Mfg Patrick
 
B

BuZZy2312

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
128
Aber das ist doch kein "Doppel-DIN" was ich da jetzt drin hab oder?
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.537
Doch, ansich schon. Meinste weil die Front etwas breiter ist?

Mfg Patrick
 
B

BuZZy2312

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
128
Ja und das geht ja auch ein bisschen wie so ein V .. Unten ists "enger" als oben.. ^^ Weiss nicht so recht wie ichs beschreiben soll.. aber auf dem Bild kann mans ganz gut sehen glaub ich.. :P
 
B

BuZZy2312

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
128
Genau.. ^^ Man man lange ists her das ich solche Begriffe benutzt hab.. lol :D

Also kriege ich irgendwo so ne Blende mit 2 oder 3 normalen DIN Radioeinschubfächern?
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Ich glaube ich habe was du meinst!


Gibts bei nem uns allbekannten Auktionshaus! ;)

mfg. 2 Fast
 
B

BuZZy2312

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
128
Brauche eins mit spitzen Ecken oben.. ^^ Das hat runde.. :P

Ist glaub ich ab Baujahr 2003 das mit den runden Ecken..

Finde es nirgendswo.. Immer nur mit diesen runden Ecken.. -.- ^^ Egal will den Thread hier nicht so "zulabern".. Wenn jemand was genaueres weiss wäre ich für jeden Beitrag dankbar.. :D
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.537
Haste mal den Weg zum örtlichen AUDI Autohaus beschritten um da beim Teiledienst / Zubehörverkäufer vorstellig zu werden.;)

Mfg Patrick
 
B

BuZZy2312

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
128
Kann ich das Navi weiter benutzen und an ein Austauschradio anschließen? Oder funktioniert das Navi nur mit dem Symphonyradio?
 
Thema:

Den riesiegen Symphony Kasten ausbauen und normales Radio rein?

Den riesiegen Symphony Kasten ausbauen und normales Radio rein? - Ähnliche Themen

  • bekomm ich mein Radio Symphony auch ohne Schlüssel raus?

    bekomm ich mein Radio Symphony auch ohne Schlüssel raus?: moin, Ich wollt langsam anfangen mit dem Umbau meiner Mittelkonsole, nur hab ich jetzt bemerkt dass ich beim Autokauf keine Schlüssel zum...
  • Unterschied Radio Concert und Symphony??

    Unterschied Radio Concert und Symphony??: Morgen Leute, Hab mal ne Frage zu den Anlagen von Audi, hab schon die Suche genuzt aber nicht richtiges gefunden. Was ist der Unterschied bei...
  • Symphony 1 oder Doppel DIN DVD/Navi in A4 B5

    Symphony 1 oder Doppel DIN DVD/Navi in A4 B5: Hallo, mein altes Radio (Chorus) hat seine Probleme mit Lautstärkeregelung, also weg damit!!! Bei Ebay habe ich nach einem Ersatzgerät...
  • A3 8l symphony

    A3 8l symphony: HI.. Also ich habe nen symphony cd und casette teil mit bose system und nen subwoofer von bose links im kofferraum und rechts ist doch nen...
  • Ähnliche Themen
  • bekomm ich mein Radio Symphony auch ohne Schlüssel raus?

    bekomm ich mein Radio Symphony auch ohne Schlüssel raus?: moin, Ich wollt langsam anfangen mit dem Umbau meiner Mittelkonsole, nur hab ich jetzt bemerkt dass ich beim Autokauf keine Schlüssel zum...
  • Unterschied Radio Concert und Symphony??

    Unterschied Radio Concert und Symphony??: Morgen Leute, Hab mal ne Frage zu den Anlagen von Audi, hab schon die Suche genuzt aber nicht richtiges gefunden. Was ist der Unterschied bei...
  • Symphony 1 oder Doppel DIN DVD/Navi in A4 B5

    Symphony 1 oder Doppel DIN DVD/Navi in A4 B5: Hallo, mein altes Radio (Chorus) hat seine Probleme mit Lautstärkeregelung, also weg damit!!! Bei Ebay habe ich nach einem Ersatzgerät...
  • A3 8l symphony

    A3 8l symphony: HI.. Also ich habe nen symphony cd und casette teil mit bose system und nen subwoofer von bose links im kofferraum und rechts ist doch nen...
  • Sucheingaben

    audi a3 8l symphony ausbauen

    ,

    audi symphony ausbauen

    ,

    audi symphony 2 ausbauen

    ,
    audi symphony ersetzen
    , a3 symphony ausbauen, audi symphony 1 ausbauen, audi symphony ausbau, symphonie ausbau 8p, symphonie 1 ausbauen, a3 8l symphony tauschen , Suche radioblende a3 8l symphony, symphonie gegen normales radio tauschen audi a3, symphony 2 ausbauen, audi radio gegen normales radio tauschen, audi symphonie ausbauen 5b, radio symphony audi tauschen, audi a3 8l symphonie ausbauen neues radio rein, audi a3 8l doppel din radio ausbauen, symphonie ausbauen, audi a3 radio symphony ausbau, symphonie 2 8l austauschen, radio symphony ausbauen, radio symphonie ausbauen a3 8l, a3 8l symphony raus, audi a3 8l cd radio symphonie ausbauen
    Top